2 Fragen (Inazuma Eleven Go - Licht)

wie kann ich skie und alte charas wie zb bellatrix abwerben?
wie kann ich den anderen kampfgeister geben zb ich möchte skie (wenn ich sie hab) einen kampfgeist geben aber wie?
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 21:40 von Temari1292e

4 Antworten

alles geht wenn du erst durch bist, denn dann werden viele kickerkärzchen händler freigespielt, ale spieler wie bellatrix findest ebenfalls bei diesen händlern, spieler von oger, Himmelsherolde, unterweltarmee z findet man zum beispiel dann beim einkaufsviertel oben kurz vor dem krankenhaus
spieler von alius und so findet man glaubich bei weg zur Arcadearena
usw. musst halt mal alle durchschauen, skie weiß ich nicht mehr genau wo man sie abwerben konnte, eventuell in der raimon jr high erdgeschoss
du siehst aber in der spielerliste, sofern du die mannschaften besiegt hast auch die kickerkärtchenverkäuferorte und kannst dann anhand der tipps hier diese aufsuchen oder du suchst einfach alle selbst auf, dauert nicht so lang wie man denkt
wegen kampfgeist, gehe zuerst zum turm und klettere rauf
rede mit dem mann da
der wird dir dann die möglichkeit geben, kampfgeister zu geben oder zu nehmen
dann kannst zum beispiel einem spieler mit einem kampfgeist dann diesen umtauschen oder eeinfach in den inventar tun, indem man ins spezialtechniken/kampfgeister menü geht und spieler und kampfgeist danna uswählt und mit X entfernt oder mit A ersetzt
Spieler die kein Kampfgeist besitzen, müssen einen erst entfesseln, dafür sind die Kampfgeistmünzen gut, bei dem mann kannst dann mit einer münze einem spieler Kampfgeist entfesseln. danach hat der spieler aber keinen Kampfgeist sondern nur die Möglichkeit, einen auszurüsten, also gehst wieder in das kampfgeistermenü und weist dem spieler einen kampfgeist zu
neben den Truhen, dem alten mann durch downloads findest du auch Kampfgeister indem du spieler abwirbst wie Sol, Saturn usw. die in der Story auch Kampfgeister eingesetzt haben. dann kannst denen ihre Kampfgeister entfernen (oder ihnen sie lassen) und anderen spielern diese zuweisen. ein guter anfang um viele kampfgeister zu bekommen wäre dragon link, da dort ja sogutwie jeder einen hat

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 22:46 von Wowan14

Gegenfrage: wieso brauchst du so schwache spieler wie Skie und wieso willst grad solchen Kampfgeister geben? die Münzen hat man nicht gerade oft und sie zu bekommen kann dauern außer das halbe Team hat schon im vorraus Kampfgeister gehabt

Antwort #2, 27. Juli 2014 um 22:50 von Wowan14

danke für die antwort hat mir echt geholfen ^^
und zu deine frage also weil ich skie mag in sie gerne als torhüter will und ein kampfgeist sie stärker macht :) oder so XD aber ich hab ja noch JP als Torhüter ^^ und ich möchte auch unbedingt bellatrix ein kampfgeist geben :) hättest du da einen vorschlag welchen kampfgeist zu ihr passt?

Antwort #3, 27. Juli 2014 um 23:24 von Temari1292e

Je nachdem ob du bellatrix als stürmerin oder mittelfeldspielerin haben willst bzw. welche kampfgeisttechnik du brauchst, sturm oder dribbel?
Für Sturm würde ich ganz klar Chione oder Erzpegasus empfehlen, je nachdem auf welchen Spieler du verzichten willst. Ansonsten gibts noch Neptun und Poseidon sind aber schwächer.
Chione von Njord Snio
und Erzpegasus ist eigentlich klar
Mittelfeld: Scramjet, ich glaube Nemo von Pirates Crove hat den

Antwort #4, 28. Juli 2014 um 15:10 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)