Faktion "Gemeine" (Mount & Blade)

hi leute,
lange geschichte, kurzer sinn,
ich hab mir mal die zeit genommen mal alle burgen einzunehmen, alle 100 Fürsten+ 5 könige + 5 die erben sprich Isolla usw gefangen genommen und dann war ich am schluss könig swadien rebelle. Hab zuerst Swadien angegriffen.
Ich dachte mal, ich lass doch mal eine burg bei den gegner Khergit übrig, PS: sobald man an anfang den könig fängt, spring sein erbe in den Thronfolger, "das weis glaub jeder,", so ist es bei mir passiert. Achja die 4 andern königreiche waren erledigt. Naja danach hab ich alle 100 Fürsten und auch die anderen 5 erben freigelassen, nahmen mir natürlich alle burgen wieder weg und somit war ich wieder alleine auf meinen pferd :D. die anderen 80 Fürsten + die 4 erben gingen alle zu Khan Khergit, also zu Dustum Khan. ( hat lange gedauert)^^, die 5 älteren Könige ( Harlaus, Sanjar, Graveth, Yargolek, Ragnar, dachte ich wenn ich die jetzt freilasse, gehen die bestimmt weg von Calarias, und das wollte ich ja eig nicht, naja hab die anderen 5 könige dann freigelassen und dachte "omg jetzt sind die weg," aber nein so ist es nicht passiert!, sondern, die haben sich zu eine "Gemeine" gewechselt.O.O also was ist das den?!, ein Bug? die waren alle 5 bei den Burg Uhhun, Sanjars Burg, die er von dustum khan bekam irgentwie. *Überlegte, warum die nicht calarias verlassen haben oder sind die nur nicht weg weil Sanjar eine Burg hatte oder wie? Ich schaute schnell noch in Faktion rein, da war nix von "gemeine", aber egal nach speicher hab ich mal überlegt, da fang ich nochmal die 5 könige ein und nimm mal die Burg Uhhun ein. Wenn man die 5 könige freilässt, verlassen die auch wirklich Calarias, wenn die irgentwie keiner von denen keine burg hat, glaub ich zumindenst, sogar auch aus der liste sind die dann nicht mehr vorhanden. (so ist es bei mir) naja
Nach ende der Krieg lachte ich erstmal, es war nicht zu glauben aber ich war könig von Gemeine Rebelle lolxD ! Schaute nochmal in Faktion rein und da stand es Gemeine Rebelle und war mit Khan im Krieg xD ich dachte erst man kann nur von den 5 königreiche rebelle werdeno.o xD
Also frag ich, wer ist auch eine Gemeine Rebelle bzw wer ist eig so weit gegangen wie ich :D und ja ist das ein Bug? Oder was ist das ? http://www.pic-upload.de/view-24049694/Faktion-...
http://www.pic-upload.de/view-24049763/Gemeine-...
http://www.pic-upload.de/view-24049788/gemeine....
dazu 3 bild :) danke schonmal für antwort
lg GVH

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 22:46 von GrafVanHelsing

1 Antwort

Ich hab keine Ahung warum das so ist, aber "gemeine" Rebellen heißt so viel wie gewöhnliche, oder normale Rebellen.

Antwort #1, 01. August 2014 um 00:51 von Garth

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)