ich komme nicht mehr weiter! (Dinosaur King)

Ich muss die sachen von ZOE suchen und binn jetz in süd amerika und da steht so ein roboter der meint ich bin zu schwach. Also meine frage mit welchen dinos und welches level kann ich den besiegen?
Mein team:
Daspletosaurus lvl: 99
Carnotaurus lvl: 61
Anchiceratops lvl: 50
Danke

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 22:47 von predators2010

3 Antworten

Die Roboter gibts überall ich muss momentan die Zahnbürste Suchen hast du die schon?

Antwort #1, 07. August 2014 um 11:14 von Lukasfu

Welche zahnbürste

Antwort #2, 07. August 2014 um 11:20 von predators2010

Wie kommst du denn nach Süd Amerika ? Achse und du musst in die verschiedenen Kontinente und in die grabungsstätten die alpha Gang Typen besiegen von denen grinst du auch eine sache von ziemlich und ein alpha Dinosaurier nach dem wenn du alle besiegt hast kämpfst du nochmal gegen Doktor z wenn du ihn besiegt hast gehst du nach Asien in Zanders Wald den musst du besiegen und immer so weiter wenn du ihn besiegt hast 1 mal griekst du den alpha gorgosaurus und beim 2 mal super alpha acrocanthosaurus hoffe konnte helfen :)

Antwort #3, 31. August 2014 um 18:14 von dinofan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)