shock moment im gta ladescreem? (GTA 5)

Als ich zu mein freund in die sitzung wechseln wollte iss mir was eigenartiges passiert. Als ich im ladescreem war, hörte ich auf einmal leute schreien. Ich hab mich natürlich sehr erschrocken. Es war so ungefähr als ob ein mädchen vor irgent etwas angst hatte und es anfing zu kreischen und dann noch ein mann der mit geschriehen hat. Das passierte nich nur einmal. Waren das bugs, easter eggs oder iss das nur ein schlechter witz von rockstar? Wäre dankbar für antworten

Frage gestellt am 27. Juli 2014 um 23:22 von Gamer40-klipan

4 Antworten

wenn man in eine lobby joint, kann man immer für einen ganz kurzen augenblick die anderen hören.
kann sein das sie unfug oder so getrieben haben

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 23:28 von TheUnexpected

hallo ich höre auch ständig stimmen :/

Antwort #2, 28. Juli 2014 um 00:42 von _Globaltrottel_666

Ich hab mein spawnpungt in mein Apartment ich höre kaum was was draußen geschied

Antwort #3, 28. Juli 2014 um 11:10 von Gamer40-klipan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ist ja schon wie fast in der Geistervilla auf GTA San Andreas. :D
Nee, das ist mit der Lobby so.

Antwort #4, 29. Juli 2014 um 15:16 von REBEL4x4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Red Dead Redemption 2: Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Ein Held sein. Die Welt retten. Für das Richtige kämpfen. Die Welt zu einem besseren Ort machen. Ein (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link