Port Advance (Super Smash Bros Brawl)

Hey Leute ich wollte euch über Port Advance fragen. Ich weiss dass 1 Player Grab-Vorteil hat und dass 4 Player Super Armour hat, also einbisschen resistenter gegen Explosionen ist. Aber was ist mit 2 Player und 3 Player ?

Frage gestellt am 28. Juli 2014 um 09:45 von spackoman

4 Antworten

Wie? Was? Häh?
Ich spiele dieses Spiel seit Release fast wöchentlich mit Kumpels, aber von dem Kram habe ich noch nix gehört!? Worum gehts dir denn?

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 15:37 von Fireball13

Das hast du ein bisschen falsch verstanden es gibt keine speziellen effekte für einen Port sondern alle effekte treffen auf jeden Port zu.
So ist es z.B. bei der Super armor so das die Port von vorne nach hinten priorisiert werden heißt Port 4 hat eine Stärkere super armor als port 3 usw.
Also wenn Snake eine granate raus holt und den Gegner trifft wird der spieler weg fliegen der den niedrigeren port hat.
Bei Suizid Attaken also z.B. mit Kirby jemanden einsaugen und runter springen, stirbt immer der jenige zuerst der den höheren port hat.
Also wenn Kirby Port 2 ist und der gegen port 2 dann wird kirby zuerst sterben :D
Dann gibts noch andere effekte z.B. das verwandeln von Zelda zu shiek wenn es 2 leute gleichzeitig machen, der mit dem nierigeren port wird zuerst fertig mit der verwandlung sein.
Hoffe es ist verständlich.

Antwort #2, 28. Juli 2014 um 16:53 von gamezogger1993

thx : )
jetzt check ich alles

Antwort #3, 28. Juli 2014 um 17:37 von spackoman

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ahhh! Jetzt komm ich dahinter...

Antwort #4, 29. Juli 2014 um 14:23 von Fireball13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)