Blumen Verkauf.. an mich :-D (New Leaf)

Moin :-) ich brauche Zuchtblumen aller Art 2x, damit ich mit der Stadt voran komme. Im moment laufe ich nur in der Stadt rum weil ich nichts machen kann.
Ich würde für jedes Paar 10.000 Zahlen... Hab nicht viel weil ich am 5. ne neue Stadt gemacht hab. Würde mich freuen wenn manche sich melden würden :-)
Mein Freundescode: 3566-2161-6234

Frage gestellt am 28. Juli 2014 um 10:14 von HerrPlaya

9 Antworten

Ich kann die zwei Goldrosen geben wenn du willst, mein fc 3222-6351-2628

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 10:38 von Minimartor

Danke, aber Goldrosen kann man nicht kreuzen :-) Aber wenn du trotzdem Lust hast zu Treffen registier ich dich :-D

Antwort #2, 28. Juli 2014 um 10:49 von HerrPlaya

Hey ich würde dir wohl welche verkaufen.
Mein fc : 4184 - 2158 - 3546
Wir müssten mur noch wann und wo abmachen.

Antwort #3, 28. Juli 2014 um 11:40 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich registrier dich schon später. Du kannst zu mir kommen. Wann, kannst du ausmachen

Antwort #4, 28. Juli 2014 um 12:02 von HerrPlaya

Am besten heute Abend. Ich schreib dann die genaue Uhrzeit.

Antwort #5, 28. Juli 2014 um 12:37 von gelöschter User

Okay, ich warte :-)

Antwort #6, 28. Juli 2014 um 12:53 von HerrPlaya

Könntest auch welche von mir haben... umsonst ^^

Antwort #7, 28. Juli 2014 um 14:56 von Palutena

Ich hab um 20.30uhr Zeit. Es würden auch 5.000 reichen.

Antwort #8, 28. Juli 2014 um 18:40 von gelöschter User

Hab schon alles von Palutena, trotzdem danke :)

Antwort #9, 28. Juli 2014 um 22:23 von HerrPlaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link