neu anfangen (Nintendogs Dachshund)

welche rasse ist die besste wenn man neu anfängt

Frage gestellt am 08. August 2008 um 14:18 von Leia98

9 Antworten

am besten dackel sie sind neben corgis die schnellsten,besten und niedlchsten

Antwort #1, 08. August 2008 um 14:24 von gelöschter User

Der Husky ist auch ganz gut in den Wettbewerben.

Antwort #2, 08. August 2008 um 17:11 von Wolfsdrache

also ich würde auch den husky empfehlen!
er ist schnell und in allen wettbewerben super!

Antwort #3, 08. August 2008 um 19:36 von Lina-Pina

glaub mir dackel sind schneller als huskys!man braucht zwar mehr training aber es lohnt sich!und sie sind niedlicher ;)

Antwort #4, 08. August 2008 um 19:53 von gelöschter User

Ich würde auch Dackel empfehlen weiel ich hab einen und der hat immer gewonnen. Als ich es mit einem Husky versucht habe (der war genauso gut trainirt wie der Dackel) hat er verloren , und es stimmt sie sind eich süß.

Antwort #5, 10. August 2008 um 10:27 von ShinyFlamara

Ich sag Golden Retriever ,denn an meinem ersten Tag hab ich 300 euro gewonnen mit einem Goldie.

Antwort #6, 16. August 2008 um 17:27 von Darcylein

ich würde labrador empfelen sie sin sportlich und sehr intiliegent

Antwort #7, 17. August 2008 um 20:56 von BlackPegasus

in der dackl edition gibts kein labbi am anfang

Antwort #8, 18. August 2008 um 21:49 von gelöschter User

am besten sin die die schnell laufen können also große hunde dadurch bekommt msan schnell und viel trainerpunkt und man kriegt schneller neue rasssen

Antwort #9, 23. August 2008 um 16:39 von zwirni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link