Mehrere Probleme mit Sims 2 (Sims 2)

Ich habe Sims 2 von Origin aktiviert und bin ins Spiel gegangen. Dort kam das erste Problem.
- Nach dem Intro hat das Spiel gehangen und ich habe in mehreren Foren nach einer Lösung gesucht und die einzige Lösung die funktioniert hatte war, dass ich mehrere Minuten (5-10) warten musste, aber ich möchte nicht jedes mal so lange warten bis dieses Spiel läd und frage daher wie man dies beschleunigen kann. :)
- Mein anderes Problem ist, dass das Spiel in 800x600 auflöst und das Spiel daher sehr schlecht aussieht.
- Das letzte Problem ist, dass ich in den Optionen die Grafikeinstellungen höher stellen will aber wenn ich auf Akzeptieren drücke verändert sich NICHTS und die Grafik ist genauso verpixelt wie immer.
Ich hoffe auf ein paar Antworten. :D

Frage gestellt am 28. Juli 2014 um 13:42 von GermanGamer

4 Antworten

also die sims 2 braucht in de regel schon eine weile zum laden etwas mehr als 1 minute bei mir. Beim ersten start dauerte es bei mir auch 5 minuten. Danach nicht mehr. Die lange ade zeit hängt wohl mit dem alter des spieles zusammen ist immerhin jetzt schon 10 jahre alt.
Bei der auflösung weiss ich leider keinen rat den kann man bei mir ganz normal einstelllen.

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 17:00 von Audiogame

ps . 2 fragen weiter unten hat auch wemand probleme mit der auflösung und wohl eine lösung gefunden. Dort ist auch ein link vieleicht hilft der dir ja.

Antwort #2, 28. Juli 2014 um 17:04 von Audiogame

sag, uns doch mal was du für Hardware hast vieleicht, ist dein PC einfach net schnell genug oder du hast ihn zugemüllt.Denn, je mehr du auf deiner Platte hast desto langsamer wird sie es, sei denn du hast ne SSD.

Antwort #3, 29. Juli 2014 um 00:26 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
AMD Phenom II X6 1055T
AMD Radeon HD 7870 (x1)
16Gb Arbeitsspeicher
keine SSD
fehlt noch etwas? :D

Antwort #4, 29. Juli 2014 um 08:06 von GermanGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)