Sockel und kauderwelschedelstein (Diablo 3)

Moin leute wollte mal fragen ob es eine sockelquest gibt, weil ich immer wieder sehe, dass leute online 3 sockel in waffen etc. haben. 2. Frage hat jemand einen kauderwelschedelstein übrig den er abgeben kann habe nach ungefähr 50 runs einfach keinen nerv mehr drauf.
Vielen dank im vorraus ^^

Frage gestellt am 28. Juli 2014 um 14:03 von Ruffy812

4 Antworten

a) Es gibt nur 2-3 Waffen die 2 Sockel haben können, alle anderen haben nur einen. Wenn eine Waffe mehr als 2 Sockel hat, ist diese gemoddet, also von der Com erstellt worde. Auf normalen Wege wirst du diese von Gegern/Truhen nie bekommen.
-
Zudem solltest du aufpassen, wenn du damit in Gruppen spielst. Für die COm ist praktisch jeder der damit spielt, ein Noob und wird verpönt. Solltest du also eher nur Solo nutzen.
-
b) Ich weis nicht wie das bei euch auf der Konsole ist, aber ist der nicht bei euch ebenfalls Acc-gebunden und somit nicht handelbar?

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 14:06 von Lufia18

Weiß ich nicht ob der handelbar ist oder nicht, aber man kann ihn doch fallen lassen sonst wäre es ja platzverschendung wenn man ihn aufhebt und nie wieder wegwerfen kann ^^

Antwort #2, 28. Juli 2014 um 14:12 von Ruffy812

Angenommen du wirfst ein Item aus deinem Inventar was Acc-gebunden ist, dann sehen dies zwar die anderen Mitspieler, können es aber nicht aufnehmen. Dann wird ihnen angezeigt, dass dieses Item jemand anderes gehört.
-
Kurz:
Wegwerfen kann man Acc-gebundene Items.
Aufsammeln kann sie aber nur der ursprüngliche Besitzer.

Antwort #3, 28. Juli 2014 um 14:25 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
shit :D also hat sich die 2. frage erledigt :D
danke für die erste antwort ^^

Antwort #4, 28. Juli 2014 um 16:17 von Ruffy812

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Steep: Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Noch immer füttert Ubisoft das 2016 erschienene Wintersport-Spiel Steep mit neuen Inhalten. Was der Publisher f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link