Honig am Baum (Harvest Moon - A New Beginning)

Hallo, ich konnte letztens an einen Baum im "Wald" Honig "ankleben". Was hat es damit eigentlich aufsich? Nach 3 Tagen oder so kam die Info,- maybe...
Danke

Frage gestellt am 28. Juli 2014 um 15:36 von Computer-Spiel

4 Antworten

Hallo,
wenn Du den Honig an den Baum gebracht hast, komm an nächsten Tag wieder und es ist ein besonderes Insekt dort. Keine 3 Tage warten, das ist zu lang.

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 18:40 von cinnemon

Wenn man Royal Jelly anklebt, kann man dort später auch ein paar Fragmente finden. Wichtig ist, dass es weder an dem Tag noch am nächsten regnet oder stürmt und dass man am nächsten Tag nachschaut, sonst sind Honig und Fundsache bzw. Insekt weg.

Antwort #2, 28. Juli 2014 um 20:56 von Cyara

Aha ok. Danke.
Und das Tier oder Fragment kann ich ohne Hilfsmittel entfernen? Und für das Tier
oder Fragment bekomme ich um einiges mehr Geld wenn ich es verkaufe?

Antwort #3, 29. Juli 2014 um 11:35 von Computer-Spiel

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Also was die Insekten angeht, aus meiner Sicht bringt das nicht so viel, aber die Fragmente sind Teile von Blaupausen, die man anders nicht kriegen kann. Es soll je ein Crimson, ein Ashen, ein Emerald und ein Golden Fragment durch Royal Yelly geben. Wenn man ein Fragment fängt, soll das so aussehen, als wäre der Baum leer. Und Blaupausen für Mountain Wallpaper und Forest Green Carpet solls geben, aber erst nachdem Town Restoration 5 abgeschlossen wurde.
Ne Liste welche Insekten man fangen kann gibt es hier: http://fogu.com/hm11/activities/honey-tree.php

Antwort #4, 29. Juli 2014 um 21:37 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)