Abzeichen Briefe verschicken (New Leaf)

Hallo,
es gibt ja ein Abzeichen das man bekommen wenn man viele Briefe verschickt.
Muss etwas in den Briefen stehen oder kann man auch leer Briefe verschicken?

Frage gestellt am 28. Juli 2014 um 16:08 von SabyxD

7 Antworten

Die Briefe müssen mindestens 2 oder 3 Zeilen lang sein.

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 16:23 von Palutena

Leere Briefe funktionieren nicht.
Aber 2 oder 3 Zeilen brauchst du auch wiederum nicht. ^^
Ich habe vor kurzem mein Goldabzeichen beim Briefe schreiben bekommen,und habe aber niemals mehr als einen einzigen kurzen Satz in den Briefen geschrieben.

Antwort #2, 28. Juli 2014 um 19:18 von KuroMikazuki

Kann man auch Symbole verwenden ? Also Sterne oder Noten ?

Antwort #3, 28. Juli 2014 um 22:32 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Also,ob das zählt weiß ich leider nicht. ^^°
Das müsstest du ausprobieren.

Antwort #4, 28. Juli 2014 um 23:08 von KuroMikazuki

Es reicht aber auch nicht, einfach nur Hallo zu schreiben...

Antwort #5, 29. Juli 2014 um 12:27 von Palutena

Ich hab einfach in jeden Brief immer 2 Zeilen lang den gleichen Buchstaben geschrieben. Das reicht.

Antwort #6, 29. Juli 2014 um 13:49 von SabyxD

@Palutena:
Nein,ein ''Hallo'' reicht wirklich nicht aus,da hast du Recht. ^^
Aber ein kleiner Satz aus drei oder vier Wörter ist schon genug.
Sowas wie :
'' Ich mag dich.''
''Kirschen sind Rot.''
''Wie geht es dir?'
Das reicht schon aus. ^^

Antwort #7, 29. Juli 2014 um 18:34 von KuroMikazuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Battle Royale: Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Mit Apex Legends ist ein weiteres Spiel in den Reigen der "Battle Royale"-Spiele eingestiegen, in dem es schlussendlich (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link