starke Rebe (Rune Factory 2)

Wo bekomme ich das her?
Schon einmal danke.

Frage gestellt am 28. Juli 2014 um 17:22 von Federleicht

2 Antworten

Kann ich dir gern sagen:
Das lustige ist... -> kein Monster dropt das Ding
Was du benötigst ist ein Musikbuch namens INQUISITIONSWALZER. Du bekommst das erst wenn du die Schule mit der Bücherei erweiterst. Sobald die Bücherei steht gehst du in das INN. Gehe dann ins rechte Zimmer und untersuche das Regal, dort findest du das Musikbuch SCHLÄGERMARSCH, zu erkennen an einer Sequenz mit Orland. Erst wenn du dieses Buch hast kannst du den Walzer in den Regalen der Bibliothek finden.
Sobald du das Buch hast, nimm es in dein Inventar und nehme ein Monster mit, reise dann anschließend zur Blessias-Insel und suche den Ort ZENTRUM auf, setze das Musikbuch nun ein. Nun musst du nur noch ordentlich Monster verprügeln und mit etwas Glück bekommst du die starke Rebe.

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 21:15 von gigabowser07

Danke! Mir hat das sehr geholfen.

Antwort #2, 05. August 2014 um 12:18 von chucky90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)