2 Fragen! (Spore)

Ich hab 1 Lets Play darüber geguckt und ich bin mir nicht sicher ob ich mir das holen soll.
Würdet ihr mir das empfehlen(Wegen Z.B Gameplay oder OpenWorld)oder würdet ihr sagen kein Geld dafür verschwenden.
Und noch eine Frage
Ich hab ein Acer Laptop.Kann ich das dann ruckelfrei spielen?(Ich weiss nicht welches Modell das ist oder von welchem Jahr,ich versteh sowas nicht :D)

Frage gestellt am 28. Juli 2014 um 17:38 von RufNekz_

6 Antworten

Spore ist zwar am Anfag ganz lustig aber verliert ganz schnell an Reiz. Das einzig wirklich gute ist der Editor für Kreauren, Gbeäude und Fahrzeuge aber das Gameplay selbst ist ein grauer monotoner Brei.

Antwort #1, 29. Juli 2014 um 07:36 von SeriousDave

Und doch gibt es viele, die es (zumindest vor einigen Jahren) mit Begeisterung gespielt haben, als die Community noch vorhanden war und EA sich noch um das Spiel gekümmert hat. Das Gameplay an sich mag für viele vielleicht nicht so interessant sein, aber die Atmosphäre ist, zumindest für mich und unzählige andere Spieler, unvergleichlich. Es gibt kaum Spiele, die mich so sehr fasziniert haben wie Spore. Man muss sich für das Thema von Spore interessieren, nur dann kann einen das Spiel begeistern. Kurz gesagt, man muss es ausprobieren. Es ist schade, dass die Community zusammengebrochen ist, sonst würde ich es wahrscheinlich heute noch spielen. Aber erinnern tue ich mich gerne an die Zeit *schwärm*
Daraus, dass du einen Acer Laptop hast oder nicht, lässt sich nie und nimmer sagen, ob Spore ruckelfrei läuft. Es könnte ein Acer aus dem 18. Jahrhundert sein oder einer, der nur für Office-Arbeiten gemacht ist. In beiden Fällen würde es wohl zu Turbulenzen während des Spielens kommen. Wenn du uns den Jahrgang deines Laptops mitteilen könntest, könnte man daraus vielleicht die Leistung in etwa ableiten.

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 11:57 von sporealanw

Ich glaube der ist von 2010

Antwort #3, 29. Juli 2014 um 12:04 von RufNekz_

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Dann sollte der von der Leistung - zumindest nicht bei voller Einstellung der Grafik - Spore aushalten können, ohne zu ruckeln.

Antwort #4, 30. Juli 2014 um 12:02 von sporealanw

Dann sollte der von der Leistung - zumindest nicht bei voller Einstellung der Grafik - Spore aushalten können, ohne zu ruckeln.

Antwort #5, 30. Juli 2014 um 12:02 von sporealanw

Okay,vielen Dank

Antwort #6, 30. Juli 2014 um 12:11 von RufNekz_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)