"Schätze"? (Hometown Story)

Auf der Rückseite der Verpackung steht das man schätze finden kann
Ist das bloß eine Lüge oder ist da wirklich was dran
Weis das jemand ?
Und wenn es sie wirklich schätze gibt wo finde ich sie?
Danke im Voraus :-)

Frage gestellt am 28. Juli 2014 um 19:17 von Maria10

1 Antwort

Ich will nichts falsches sagen,Aber Ich glaube damit sind Erdbeeren,Äpfel Usw. Gemeint,Kein Gold Oder so.(Ich Hab Aber mal beim mileniumsbaum einen rubin gefunden)

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 06:14 von Lilienrose666

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Schnäppchenjäger aufgepasst: Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Nach dem Release von Assassin's Creed-Odyssey und der Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 herrscht in eurem Portemo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)
* gesponsorter Link