Riesen Tiere (Harvest Moon - A New Beginning)

Hallo,
was muss ich tun, um die riesigen Tiere (Schaf, Lama, Kuh etc) zubekommen. Ich weiß das ich 50 Std. beim Animal Santuary verbracht haben sollte. Ist das alles! Gibt es irgendetwas was ich noch berücksichtigen muss?
Danke für Eure Hilfe.

Frage gestellt am 28. Juli 2014 um 19:33 von cinnemon

4 Antworten

Riesentiere kriegst du nicht durch das Santuarium, das sorgt nur für Great-Produkte nach 50 Stunden.
Du musst die Produktivität durch Treats auf Maximum bringen, 5 je Ernte, das Tier braucht 9 Herzen oder mehr, und das Tier muss 1000 Stunden draussen gewesen sein. Wenn du Haustiere hast, die sich um die Tiere kümmern, musst du dich nur um die Treats kümmern, die Draussen-Zeit kommt von selbst. Bei Yaks und Llamas reicht es die Produktivität auf 5 zu bringen.

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 20:52 von Cyara

Also, mit draussen habe ich keine Probleme, das machen die Tiere, aber mit der Produktivität.
Hatte da mal was gefunden: z.B. das ich dem Schaf 2 Treat und 29 Sheep Treat geben soll und das Level würde um eins steigen. Das habe ich gemacht, aber die Produktivität hat sich nicht erhöht. Bei meinem Huhn hat es geklappt. Wie lange und welche Treat muss ich denn geben?

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 07:37 von cinnemon

Antwort #3, 29. Juli 2014 um 10:12 von farmy

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Ich verzähl mich ziemlich schnell, deshalb kriegen sie bei mir zuerst die ganzen normalen Treats für 4 Level, dann nur noch die speziellen für die Tierart bis sie 5 Produkte geben.

Antwort #4, 29. Juli 2014 um 21:30 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)