Rotauge? (Yu-Gi-Oh Roses)

Hi.
Ich suche Rotauge. Ich weiss das Joey den normal spielt aber habe 10 duelle gegen ihn gemacht in denen ich ihn jeweils alle karten habspielen lassen. Kein rotauge dabei... bitte helft mir. Rotauge ist meine lieblingskarte ich möchte die unbedingt haben

Frage gestellt am 28. Juli 2014 um 19:58 von gelöschter User

3 Antworten

Sei gegrüßt.
Je weniger andere Karten am Ende im gegnerischen Friedhof sind, umso leichter ist es eine gewünschte Karte zu bekommen. Achte also mehr darauf nur die benötigten Karten, und nicht zu viele Karten des Gegners auf den Friedhof zu schicken. Soviel dazu.
Ich bin mir nicht ganz sicher, doch das Rotauge bekommt man glaub ich nicht von Joey, auch wenn dieser diese Karte benutzt, da er noch zu früh im Spiel auftaucht. Zumindest ist das meine Vermutung warum dies so ist. Versuche es mal bei einem der beiden Endgegner. Das Rotauge wird dabei als Fusionsmaterial verwendet und landet somit automatisch auf den Friedhof, um dann am Ende des Duells in der Slot Machine auftauchen zu können.
Eine weitere Option sind die "3 Gleichen in einer Reihe" in der Slot Machine. Unter "Tipps+Cheats" hier auf dieser Seite gibt es Abhilfe mit möglichen Kombinationen.

Antwort #1, 04. August 2014 um 23:52 von juusoumusha

Danke für deine Antwort. Hab ihn mittlerweile 4 mal ;) von joey und dem endgegner

Antwort #2, 06. August 2014 um 11:53 von gelöschter User

Rotauge bekommst du vom Endboss der weißen Rose also mit Chakra als Meister

Antwort #3, 07. November 2015 um 17:51 von Darkcalibur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)
* gesponsorter Link