Wie erledigt man die gepanzerten Soldaten mit den Energiezellen? (Modern Combat 5)

Im letzten Levelabschnitt im Level "Gilman" werde ich ziemlich
am Ende des Levels von diesem gepanzerten dauerschießenden Soldaten angegriffen. Bisher dachte ich, ich müsste nur auf die Energiezelle auf der Brust des Soldaten schießen, leider funktioniert das hier aber nicht. Ich ballere meine Magazine leer, aber der Typ verfolgt mich unbeirrt und dauerschießend weiter, bis ich irgendwann platt bin.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Frage gestellt am 28. Juli 2014 um 21:28 von Bahlsen

3 Antworten

Das sind juggernauts...es gibt beim Kampf gegen die eig keine Taktik, baller einfach immer drauf, werf Granaten auf ihn usw...
P.S: die Farbe der Energiezelle verändert sich, wenn sie rot ist, ist der juggernaut schon fast down
MFG, karlo81

Antwort #1, 29. Juli 2014 um 11:42 von bigbruder

Ich hab das lv inzschwischen geschafft... Baller einfach immer weiter auf die Energiezelle. Nimm dazu die Ted-34

Antwort #2, 02. August 2014 um 19:02 von bigbruder

Ich hab das lv inzschwischen geschafft... Baller einfach immer weiter auf die Energiezelle. Nimm dazu die Red-34

Antwort #3, 02. August 2014 um 19:03 von bigbruder

Dieses Video zu Modern Combat 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 5 - Blackout

Letzte Fragen zu Modern Combat 5

Modern Combat 5

Modern Combat 5 - Blackout spieletipps meint: Spannungsgeladener und eingängiger Kriegs-Shooter mit wunderbarem Mehrspielermodus. Er sieht nicht nur gut aus, sondern lässt sich auch gut steuern. Klasse! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 5 (Übersicht)