Weltverschobene Quests (Skyrim)

Hey,
es gibt ja den Bug, dass manche Questgegenstände in Solstheim/Himmelsrand sind (also da wo sie nicht hingehören). Habe dies nun bei Gunmar und Meridias Stern gehabt -,-'.
Da wollte ich mal fragen bei welchen quests das noch vorkommen kann?

Frage gestellt am 28. Juli 2014 um 21:31 von Seelen-Silber-Fuchs

8 Antworten

ich hatte das schon mehrmals. eine quest von der diebesgilde, da sollte ich aus rabenfels was holen. war allerdings verbuggt.. und eine quest von den gefaehrten war auch da. da ging es aber

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 21:47 von natix

Nunja hab bisher alles gefunden ^^. Aber mal ein anderes Problem.
Ich hab meridias Quest soweit dass ich ein letztes mal mit ihr sprechen muss. Gesagt und getan. Nun schmeisst sie mich wieder runter jedoch sterbe ich jedes mal :(. dabei wollte ich die letzten 3 Trophäen holen für Platin :(. Gibts ne Möglichkeit den Fall zu überspringen? Würde ungern nochmal von vorne anfangen da ich fast alles zusammen habe :=).

Antwort #2, 28. Juli 2014 um 22:33 von Seelen-Silber-Fuchs

drück einfach ^ und gibt tgm ein für den god mode und mach ihn nach den Fall wieder aus in dem du Befehl noch mal eingibst.

Antwort #3, 28. Juli 2014 um 23:29 von MultiDarkDragon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wir sind hier im Ps3 Forum?

Antwort #4, 28. Juli 2014 um 23:55 von Seelen-Silber-Fuchs

oh scheiße nicht drauf geachtet sorry :p

Antwort #5, 29. Juli 2014 um 14:11 von MultiDarkDragon

och nicht schlimm ^^ aber das mit tgm hat mich auf ne andere idee gebracht ^^ (ich versuch es einfach mal mit dem glitch wo man tränke mischen kann die dann verzauberung zu 10000000000% verbessern -> damit dann ne kette o.ä. fertigen die mir mein leben ins unendliche schiessen lässt ... vll überlebe ich dann damit den fall ^^

Antwort #6, 29. Juli 2014 um 14:23 von Seelen-Silber-Fuchs

Also eigentlich kann es überall vorkommen das ist glaub ich ab einem bestimmten level spawnt er irgendwo in einer truhe...

Antwort #7, 30. Juli 2014 um 10:30 von oblivionLP

der trick mit den traenken auf 1000% hat bei mir nicht geklappt, hab aber alles so gemacht wie in der anleitung :-(

Antwort #8, 30. Juli 2014 um 11:42 von natix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)