Kombination funktioniert nicht :( (Game Dev Tycoon)

Hallo einsamer Leser,
Ich weiß nicht wer es kennt, aber wenn man eine coole Idee hat, dann möchte man die auch unbedingt gut in Game Dev Tycoon durchsetzen, aber bei mit funktioniert es irgendwie nicht.
Ich möchte ein Dungeon /Action-RPG machen, was so auch sehr gut zusammen passt, laut Spiel eine großartige Kombination, aber ich kriege es nicht hin, die REgler richtig zu schieben, sodass mein Spiel nie mehr als 4,5 al Wertung bekam.. Ich habe selber probiert, und im Internet Empfehlungen so genau wie möglich abgeschrieben, aber mein AAA-MMO wird einfach nicht gut.
Jetzt bitte ich um weitere Tipps, da die die ich bisher gefunden habe nicht stimmten.
Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 28. Juli 2014 um 21:33 von jonny_007

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Game Dev Tycoon

Game Dev Tycoon

Game Dev Tycoon
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Game Dev Tycoon (Übersicht)
* gesponsorter Link