2 Fragen (Dark Souls 2)

habe in nen video gesehen das 2 männer sich irgendwie streiten undzwar da bei der lichtsteinbucht tesledera in so nen raum bei den dünnen türen aber bei mir sind die nicht wie kommen die da hin?
2. und es gibt dort kurz vor dem finstergeist in tesledera eine tür die hinter 2 anderen ist und sie ist verschlossen wie bekommt man die auf?
Danke

Frage gestellt am 28. Juli 2014 um 21:47 von Feuerlord22

3 Antworten

1. Mach Pates und Creightons Questline.
2. Je nachdem, wem man von beiden hilft, während sie sich "streiten" (wie kann man einen Kampf auf Leben und Tod nur Streit nennen?), gibt der Überlebende einem den Schlüssel.

Antwort #1, 29. Juli 2014 um 01:07 von Fable_2

Schau mal:
/ps3/dark-souls-2/frag...
dies Frage habe ich kürzlich auch gestellt

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 12:02 von chrisi069

at Chrisio:
habe die frage von dir gelesen und habe auch die beiden an den genannten orten aufgesucht und mit ihnen geredet aber sie sind immer noch nicht dort?

Antwort #3, 29. Juli 2014 um 20:17 von Feuerlord22

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)