Crew Suche (GTA 5)

Hallo! Ich suche eine anständige und eine erfahrende Crew.
-
Zu mir:
Ich bin Rang 202.
Ich habe ein Headset.
In den Missionen habe ich eine hohe Erfahrung (die mit hohem Lohn).
Ich bin 16 Jahre alt (Keine hohe Stimme)
Ich Spiele keine Deathmatches.
Falls es hilft: Ich habe bei Missionen einen Cargobob zur verfügung.
Ich helfe gerne, wenn jemand Geld braucht.
:
Was erwarte ich?:
-Der Crewgründer soll einen höheren oder einen fast so hohen Rang wie ich haben.
-Ich lasse mir nicht vorschreiben, welche Farbe meine Klamotten haben sollen.
-Meine Autos bleiben in der Farbe, wie ich sie haben möchte.
-Die Crew soll freundlich bleiben und mich nicht beleidigen oder im Spiel grundlos töten.
-Ich will in keine glitcher Crew.
-Die Crew soll viele aktive Mitglieder haben.
:
Sage ich zu? Dann sendet mir einen Link zur Crew!

Frage gestellt am 28. Juli 2014 um 22:13 von flori1718

9 Antworten

Guten Abend Flori1718
Falls du möchtest könntest du dich uns denn Germanyeliteeinheit anschließen da unsere Crew auf Deathmathe,Rennen & Missionen richtet wäre sie vielleicht was für dich.
und das erwartet dich:
Freundlicher & Respektvoller Umgang.
Alle besitzen von uns haben ein Headset.
Sinnlosen Töten wir haben zwar einen der sich gerne mit Crew anlegt aber wenn du es nicht willst hört er auch sofort auf.
Kleidung kannte tragen was du willst und deine Fahrzeuge können die Farbe tragen die du willst.
Einige Crew mitglieder sind meistens Abend online und anderen halt Wochenende.
Link:http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/ger...
Ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken.
Mfg
Superra2012

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 22:43 von SuperRa2012

Wegen Streitigkeiten eines anderen Mitglieds deiner Crew kann/möchte ich nicht beitreten.

Antwort #2, 28. Juli 2014 um 22:52 von flori1718

ok dann viel glück auf deiner suche
MFg Superra2012

Antwort #3, 28. Juli 2014 um 23:01 von SuperRa2012

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
lol spielst keine Deathmatches aber ein 3 Person shoter
willst keine glitcher crew hast aber ein cargobob merkst du was
Widerspruch

Antwort #4, 29. Juli 2014 um 00:29 von xtream7

xtream7
-
Mit glitcher Crew meine ich natürlich eine Crew, die mit Charakteren ohne Arme rumlaufen oder die mit einen Rang von 600-800 rumlaufen und nicht sterben etc... Ich meine auch diese Geld glitcher. Aber wenn du einen Gedankenanstoß brauchst, hast du hier eine "detaillierte" Antwort.
-
Der Cargobob ist nicht richtig geglitcht, denn ich habe für ihn Geld bezahlt! Wäre dies ein richtiger Glitch gewesen, wäre er weg... Ein Widerspruch ist es also nicht. Manche sind sogar dankbar, dass ich ihn besitze, weil man dann die Mission Basisarbeit locker mit einem Panzer absolvieren kann.
-
Wieso sollte ich Deathmatches spielen? GTA 5 ist ein Spiel mit mehreren Möglichkeiten seinen Spaß zu auszuleben. Wenn ich keine Deathmatches mag, ist dies meine Sache.. Ich bin halt in den "Fach" Missionen sehr gut und habe dort gute eine gute Erfahrung. Ich "freue" mich halt nicht auf die kills anderer Spieler auf...
-
Ich werde nicht nochmal Antworten, weil diese Antwort von dir Niveaulos war. Wie oben beschrieben "Ich suche eine anständige und eine erfahrende Crew" ...Anständig... merkst du was? Sowas kann man von deiner Crew wohl nicht erwarten...
-
Ich hoffe sehr, dass Spieletipps diese Frage entfernt, weil sie sich schon erledigt hat.

Antwort #5, 29. Juli 2014 um 01:09 von flori1718

Hahaha ich habe dich gar nicht zu uns eingeladen
warum auch
und ja das ist ein glitch den cargobob kann man sich im online modus gar nicht anschaffen
durch einen kleinen trick nutzt man ein programmier Fehler aus und kann sich den cargobob ich meine für billige 180 k kaufen wenn man bedenkt das es im offline Bereich teurer ist und wann ist in der story überhaupt irgendetwas teurer als im Online Modus eigentlich umgekehrt.
Es ist gar nicht vorgesehen online den cargobob kaufen zu können von daher sehr wohl glitch auch wenn man dafür zahlt und dass verhältnismäßig sehr wenig.
und ja GTA ist vielseitig und bietet viele Möglichkeiten aber jemand der überhaupt keine Deathmatches spielt ist in diesem spiel fehl am Platz wenn man bedenkt das die beiden Hauptmodi Deathmatches und Rennen sind.
Würde ich kein Fussball lieben würde ich auch kein Fifa spielen
aber klar deine Entscheidung
GTA ist so vielseitig das manche GTA so spielen als wäre es Sims

Antwort #6, 29. Juli 2014 um 01:29 von xtream7

Wenn du möchtest kannst du uns beitreten sind momentan 31 Leute ( grob 10 oder mehr sind davon über 100 oder höher Gründer : Ich lvl 238 ) Großteil ist auch in deinem alter und haben auch ein headset.
Eigentlich ist auch immer einer on und wenn einer on is dann meistens gleich um die 2-3 stunden.
Spielen auch keine tdm's machen hauptsächlich Missionen und trash im freien Modus.
Glitchen sind keine dabei außer ein paar wo kleine glitches gemacht haben ( mit kleinen meine ich z.B den Cargobob oder andere Fahrzeuge / Klamotten wo sonst nicht erhältlich sind oder leute wo slingshots benutzen oder andere lustige gliches keine wo einem einen Vorteil verschafen)
Link kann ich dir leider nicht anbieten aber mein social Club acc darüber kannst du dann einfach beitreten oder ich lade dich ein wie du willst
MFG THE LS M0NKEYS
Mein social Club
Lurider2

Antwort #7, 29. Juli 2014 um 14:13 von King_Lui_98

King_Lui_98
Das hört sich sehr gut an, ich würde sehr gerne beitreten.
Man sieht sich...

Antwort #8, 29. Juli 2014 um 14:34 von flori1718

Oh man, gabs Beef oder waso. Kannst auch in meine Crew wo mich ein Kumpel eingeladen hat.

Antwort #9, 29. Juli 2014 um 17:46 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)