Zwei sammelitems und ein quest (Xenoblade Chronicles)

Ich habe das spiel zwar schon mehrmals durch und dan kamm ich mal auf die idee koloni 6 aufzubauen ich brauche ne rote grenze aber mechonis ist zerstört also kann ich nicht nach schwerttal gibt es dan noch ne möglichkeit und ich finde leberssoja im inneren von bionis nicht und ich habe habe gehört das es quest namens die defekte tür die bekommen ich Rizaka ich kann die aber nicht annehemen was soll ich tun

Frage gestellt am 29. Juli 2014 um 00:21 von Zidane9

1 Antwort

Rote Grenze
Tausch: Rizaka auf dem Gefallenen Arm (5-Sterne im Verborgenen Dorf)
Spezialgebäude 1 (Gemeinschaftshaus), nach Kern: morgens (5:00-5:59) 2%-Chance
Spezialgebäude 5 (Festung), nach Kern: immer 11%-Chance (unten an der Festung)
(Zitat von hier: http://www.xenoblade.org/phpBB3/viewtopic.php?f... )
Mit Spezialgebäude sind die Gebäude der Ausbaustufe Spezial von Kolonie 6 gemeint...
Und zu Lebersoja findest du hier was: http://www.xenoblade.org/phpBB3/viewtopic.php?f...
Für Quests brauchst du oft eine Bestimmte Harmoniestufe in einem Gebiet bevor du sie bekommst. (In diesem Fall sind es glaub ich 4 Sterne) - Also wirst du evtl noch ein paar Quests machen müssen und noch Verbindungen im Harmoniediagramm offenlegen, damit du genügend Sterne hast. Und außerdem musst du für Rizake vorher noch eine andere Quest erledigen

Antwort #1, 01. August 2014 um 12:58 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)