Endlos spielen? (Sacred 3)

Ich weis das Spiel ist noch nicht erhältlich, aber vielleicht weis jemand da ja etwas genaueres.
-
Mir geht es um das weiterspielen, nachdem man den Endboss besiegt hat.
Kann ich dann einfach weiter mit dem Charakter spielen, um mit ihm stärkere Rüstungen zu farmen, etc... oder ist nach dem Endboss einfach Schluss und ich muss einen neuen Charakter anfangen?
-
Es ist zwar sehr selten, dass bei einem H & S nach dem Endboss Schluss ist, aber da ich schon einmal so ein Spiel hatte, bin ich da sehr vorsichtig.

Frage gestellt am 29. Juli 2014 um 12:56 von Lufia18

3 Antworten

also bei dem andern beiden teilen war am ende schluss. Man könnte nur den helden exportiren und für die nachste patie auf einen hocheren schwierigskeit grad von vorne spielen. Mit dem charakter und seine entwicklung beim ersten durchlauf. Daher denke ich das es im 3 teil auch so sein wird.

Antwort #1, 29. Juli 2014 um 16:48 von Audiogame

Ok, nur damit ich das wirklich richtig verstehe, sagen wir einfach mal, es gibt die Schwierigkeitsgrade leich, normal und schwer.
-
Würde ich jetzt auf leicht spielen, Endboss erledigen und dabei Level 20 haben, dann kann ich ein neues Spiel auf normal beginnen und dabei meinen Level 20er Helden samt Equip als Startfigur nutzen. So in etwa?
-
Dann hätte ich dazu folgende Fragen:
a) Macht das auf Dauer wirklich Spaß?
Also gibt es da Unterschiede, wie neue Items pro Schwierigkeitsgrad, höheren Level oder ähnliches?
b) Was ist dann, wenn man es auf schwer durch hat?
Kann man dann einfach auf schwer neu beginnen, eben als würde man den nächst höheren Grad spielen?

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 16:51 von Lufia18

Hat sich erledigt.

Antwort #3, 29. Juli 2014 um 20:46 von Lufia18

Dieses Video zu Sacred 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 3

Sacred 3

Sacred 3
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 3 (Übersicht)