Feuer-Rüstung (Dark Souls 2)

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach der Rüstung mit der höchsten Feuerabwehr, da mich der uralte Drache immer wieder röstet, wenn ich mal nicht aufpasse. Welche Rüstung muss ich mir zulegen? Und falls diese Rüstung aus mehreren verschiedenen Rüstungsteilen anderer Rüstungen besteht, wäre es echt nett von euch diese trotzdem aufzuzählen.

Frage gestellt am 29. Juli 2014 um 14:50 von X_Fighter

7 Antworten

Smelter Demon hat ziemlich hohe, ist aber auch sehr schwer. Im Grunde ist es aber eh egal welche Rüstung man trägt, dem sein Feuer killt einen immer one hit (zumindest hab ich noch nie gesehen wie das jemand überlebt)

Antwort #1, 29. Juli 2014 um 15:10 von E-DIDDY

Hi
Schmelzer Rüstung die mit den Pullen Hörner

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 15:11 von chrisi069

Hmm ok danke für eure Antworten. Dann muss ich meine Strategie eben perfektionieren.

Antwort #3, 29. Juli 2014 um 15:14 von X_Fighter

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Wie bereits gesagt, die Rüstung ist egal, da du immer sofort getötet wirst, allerdings kannst du mit dem Gowers Ring ein paar Feuerattacken überleben. Findest du im Schattenwald in dem Nebelgebiet gleich rechts, allerdings nur im NG+ oder nach verbrennen eines Asketenleuchtfeuers am Leichtfeuer davor.

Antwort #4, 29. Juli 2014 um 16:01 von Feynir13

Danke !

Antwort #5, 29. Juli 2014 um 16:08 von X_Fighter

" dem sein Feuer killt einen immer one hit"
Nicht ganz. Mit einer Feuerresistenz von ca. 900 bist du fast immun gegen seine Feuerangriffe. Wie man diese bekommt?
*Flammenquartzring +2
*Zerstreuungsring
*Drachenzahn (Waffe, braust nicht mal die Werte dafür... musst es nur in der Hand halten)
*Blitzschweiss (Pyromantie)
*Rüstung: Kopf & Handschuhe vom Schmelzerdämon, Torso & Beine von der Choas-Set (komplett aufgelevelt versteht sich...)
Damit musst du nur noch auf seine physischen Angriffe aufpassen ;)
MfG Yori

Antwort #6, 29. Juli 2014 um 18:34 von Yoriwakitori

Gyrmschild hat 100% Feuerschutz

Antwort #7, 31. Juli 2014 um 11:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)