Nahkampf Verbesserungen (Terraria)

Hay Leute ich habe das Spiel durchgespielt und habe mir meiner Meinung nach das beste EQUIP geholt und auch einiges gecraftet und suche Verbesserungsvorschläge. - Hier mein EQ: Full turtle Armor,Legendäres Horsemans Blade,Göttlicher Paladins Hammer,Göttliche Vampire Knives,Legendäres North Pole,Meisterhafter Tempest Staff,Bedrohlicher Star Veil ( weiß auf Deutsch den Namen nicht),Bedrohlicher Celestial Stein,Bedrohliche Fire Gauntlets/Bedrohliche Fishron Wings, Bedrohliches Zerstörer Emblem, Master Ninja Gear - UND: Bezüglich zu der Turtle Rüstung "Enemies are more likely to target you" was bedeutet dass? Naja klar ich kann Englisch aber den Satz versteh ich net :/ Hab Spanisch in der Schule gelernt ... D:

Frage gestellt am 29. Juli 2014 um 15:22 von DerTerrariaZockt

1 Antwort

Turtle armor hat nur die stärkste Def, ist aber eher was für tanks. Entweder du holst dir die Käferrüstung oder das Chlorophyleset. Ich zb habe Turtle und Chloro kombiniert, um den höchsten DPS raus zu holen und weil ich in beiden Fällen auf den Setbonus pfeife.
-
Was deine Waffen angeht, ist das Geschmackssache.
Die besten laut Com sind:
Terra Blade
Horsemans Blade
Todessense
Fischron (die gehört meiner Meinung nach mit ihrem perversen DPS auf jedenfall dazu)
-
Beim Set gibt es kein BESTES, kommt auf den Spieler und/oder die Situation an. Normal habe ich immer nur mein Alltages-Equip an, wie Schuhe, Ring, etc... Das gilt selbst für Bosse, nur bei den 2 Events mit den Bossen, nutze ich andere Items, da es sonst zu schwer wäre. Bei allen anderen Bossen wie gesagt mein Alltags-Equip, maximal vielleicht bei Duke, damit der Kampf sich nicht so zieht. Nur kann man selbst diesen nackt besiegen (auch ohne Rüstung^^)
-
Bei Bossen nutze ich halt alles was irgendwie DPS aus meinem Equip raus holt, einzige Ausnahme sind die Flügel, die habe ich immer an. Nur bei Duke Fischron nicht, da wären sie Platzverschwendung.
Avenger Emblem
Destroyer Emblem
Celestial Stone
usw...
Dazu auf allen +4% cc, da kommt nichts hinterher. Insgesamt bekomme ich damit 16% mehr cc, dagegen sind 16% Schaden ein Witz.
-
Zitat:
Naja klar ich kann Englisch aber den Satz versteh ich net :/ Hab Spanisch in der Schule gelernt ... D:
Dein Satz widerspricht sich selbst ;)
Wenn du englisch kannst, dürftest du den Satz verstehen und mit deinem Spanischunterricht hat das wenig zu tun^^
So, Scherz beiseite, grob übersetzt bedeudet es:
Feinde greifen dich lieber/bevorzugt an.
Turtle armor ist eben eine Tank-Rüstung und wenn die Gegner sich nicht ordentlich auf dich konzentrieren, hätte das Set ja wenig Sinn. Deswegen zieht es halt die Gegner so an, dass sie mehr auf dich losgehen, als deine Mitspieler.
Alleine ist die Rüstung eher sinnfrei, außer man will den Trick mit dem Dungeonwächter durchziehen^^

Antwort #1, 29. Juli 2014 um 15:49 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link