Der Preis (The Last of Us)

Also wollte mal wissen, wie viel jetzt Last of Us Remastered kostet. Laut PS4 Store kostet es bei Vorbestellen nur 44,99 € und in Geschäft kostet es 54,90 €. Wollte mal so wissen, ist das normal das bei PS4 store manchmal günstiger bekommt?
Bin jetzt etwas irritiert, weil bei mir steht: "VORBESTELLT" jedoch kann ich erst am 30.07. downloaden

Frage gestellt am 29. Juli 2014 um 15:22 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn du in einem Geschaft ein spiel vorbestellst bekommst du es ja auch nicht vorher. (aus genommen 1 tag vorher was aber meistens am geschaft liegt und igendlich nicht gewollt ist von den Herstellern)
Und ja das ist ab und zu so das man beim vorbestllen auf psn weniger bezahlt. Aller dings kosten in geschaften die spiele am ersten tag auch oft weniger als danach.

Antwort #1, 29. Juli 2014 um 17:00 von Audiogame

1. Es ist offenbar zum Download freigegeben. Gehe mal in die Bibilothek auf deiner PS4, da müsste The Last of Us schon dabei sein. Zumindest klappt es bei mir und es lädt nun.
2. Zum Preis. Das ist von Game zu Game unterschiedlich. Manche sind billiger, manche teurer. Meistens ist der digitale Weg aber teuer (noch).

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 17:12 von Zalunion

ok danke leute. hat mich heute so irritiert warum es heute schon in media-markt und in saturn schon erhältlich war.
also bei meinen download ist es nicht drinnen, nur wenn ich wenn ich in ps store hinein gehe. steht nur ein countdown und kann noch nicht mal downloaden

Antwort #3, 29. Juli 2014 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Unter Downloads steht auch nur drin was du schon hast. Es ist egal ob da ein Countdown steht. Drüber fahren und X drücken. Sollte gehen, habs auch schon geladen und warte nur auf die Freigabe.

Antwort #4, 29. Juli 2014 um 22:25 von Zalunion

jo thx, jetzt funktionierts danke

Antwort #5, 29. Juli 2014 um 23:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)