Pixelmon ?! (Minecraft)

hey leute ich habe da mal eine frage undd zwar betrifft es den Pixelmon mod ... ich habe mir letztens denn neuesten version von pixelmon runtergeladen und installiert nachdem ich mind. 10 min gespielt habe und danach das spiel beendete und nochmal das spielt startete waren alle pokemon die ich gefangen habe und auch mein anfange pokemon weg und ich musste eine neue wählen... und jetzt frage ich mich warum ist das so ein bug? danke im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2014 um 16:25 von LeYoungLP

3 Antworten

Hast du auf SPEICHERN UND BEENDEN gedrückt bevor du aus dem Spiel gegangen bist
?
Hast du die mod wirklich korrekt installiert?
Wenn du alle sachen nachgesehen hast und nichts funktioniert hat bitte noch mal melden

Antwort #1, 31. Juli 2014 um 09:34 von GeneralOfTheX-GUARd_de

ja habe ich alles richtig gemacht und es geht bleibt immer noch gleich! und ich muss immer wieder
neu mein pokemon wählen

Antwort #2, 31. Juli 2014 um 21:56 von LeYoungLP

Vielleicht liegt an der MC Version

Antwort #3, 01. August 2014 um 07:37 von GeneralOfTheX-GUARd_de

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)