Team-Bau Hilfe ( Sandsturm ) :D (Pokemon X)

Also, ich versuche mir ein Sandsturm Team zu bauen und möchte eure Meinung dazu hören :D
Alle Pokemon haben die richtigen Dvs und Evs
Despotar Froh ( Schwächenschutz oder Fokusgurt )
Fähigkeit: Sandsturm
Attacken: Steinkante, Knirscher, Erdbeben, Drachentanz
Hippoterus Pfiffig ( Glattbrocken )
Fähigkeit: Sandsturm
Attacken: Erdbeben, Eiszahn, Toxin, Tagedieb
Knakrack Froh ( Megastein )
Fähigkeit: Sandschleier -> Sandgewalt
Attacken: Drachenklaue, Erdbeben, Eisenschädel, Schwerttanz
Stahlobor Hart ( Lebenorb )
Fähigkeit: Sandscharrer
Attacken: Erdbeben, Steinhagel, Turbodreher, Schwerttanz
Aquana Kühn ( Überreste )
Fähigkeit: H2O-Absorber
Attacken: Siedewasser, Wunschtraum, Schutzschild, ( Toxin oder Gähner )
Impoleon Mäßig ( Schwächenschutz )
Fähigkeit: Sturzbach
Attacken: Surfer, Lichtkanone, Eisstrahl, Agilität
Was könnte ich verbessern ? :D

Frage gestellt am 29. Juli 2014 um 17:00 von lugimaster97

5 Antworten

Ich würde aquana,hippoterus und stalobor raustun und stollos,libelldra und metagross rein tun. Also ich persönlich finde die drei cooler und besser.
Liegt bei dir was du jetzt an deinem Team machst.
Falls du ein tanhel,stollrak oder ein knacklion brauchst kann ich dir geben ;)
Mein FC 3969-5045-9227
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 29. Juli 2014 um 18:02 von xNightmareRuffy1x

Ja aber wenn er Stolloss und Metagross reintut dann hat er aber 2 stahl pokis drin was bedeutet wenn zb ein glurak vom gegner zu Einsatz kommt kann er beide ausschalten ^^

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 18:41 von BlackStar123

Aber vergiss nicht dass er immer noch despotar mit den Gestein Attacken hat und die sind SEHR effektiv

Antwort #3, 29. Juli 2014 um 18:48 von xNightmareRuffy1x

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Statt Aquana würde sich auch Panzaeron, Skorgro oder Tentantel eignen. Alle drei können den Gegner mit Status-Attacken oder mit Stachel oder Tarnsteinen nerven.
Könntest noch Sumpex oder Metagross einbauen.
Bei Despotar weiß ich es nicht, da ich es selber mit dem Megastein spiele und das Knakrack eher mit Leben-Orb, aufgrund des Init. drops bei der Mega-Entwicklung. Ansich finde ich den aufbau recht durchdacht, da Mega-Knakrack im Sandsturm am meisten Sinn macht :D
PS: Wenn du vorher Tarnsteine auslegst sind Pokemon wie Glurak oder Fiaro, die Stahlpokemon gefährlich werden können mit der halben Kp unterwegs ^^

Antwort #4, 29. Juli 2014 um 19:19 von MrBEsen

Fokusgurt wäre garnicht mal so schlecht auf Despotar. Kampfattacken könnte es schnell killen.

Antwort #5, 29. Juli 2014 um 19:36 von MrBEsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)