Starker Deathmatcher sucht crew Teil 2 (GTA 5)

Warum wurde Monagoras gelöscht
Germanyeliteeinheit ?

Frage gestellt am 29. Juli 2014 um 18:52 von Lima11

9 Antworten

Ist doch egal, den vermisst eh keiner. ^^
Mich würde viel eher interessieren, warum dieser ManiacsAngel-Vogel gelöscht/gesperrt wurde. Fand den eigentlich recht kompetent, sachlich und sympathisch. Was war da los? ^^

Antwort #1, 29. Juli 2014 um 20:08 von _Axel_1

Maniacs ?
kenne ich nicht aber wenn du es sagst dann glaube ich es mal und wundere mich zu gleich.
und monagoras heult und beleidigt nur rum

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 20:19 von xtream7

naja ich weiß warum maniacangel seinen acc gelöscht hat ^^

Antwort #3, 29. Juli 2014 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ah okay er hat gelöscht das was anderes

Antwort #4, 29. Juli 2014 um 22:06 von xtream7

Kann mir schon denken warum... ;)

Antwort #5, 30. Juli 2014 um 11:51 von _Axel_1

warum ?

Antwort #6, 30. Juli 2014 um 13:05 von xtream7

Möchte mich nicht großartig dazu äussern. Kee Luscht. ^^ Ist eh nicht so wichtig... ;)

Antwort #7, 30. Juli 2014 um 23:13 von _Axel_1

Weil es Leute wie xtream gibt der alle nerven muss

Antwort #8, 02. August 2014 um 22:47 von Trackblack92

du bist bestimmt einer von pussy germanyeliteeinheit
die wir heute 3 zu 0 im Deathmatch zusammen gestampft haben.
Aber mehr will ich dazu auch nicht sagen.
Netter Rat am Rande, Beleidigungen führen zu nichts.

Antwort #9, 10. August 2014 um 14:40 von xtream7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)