Starker Deathmatcher sucht crew Teil 2 (GTA 5)

Warum wurde Monagoras gelöscht
Germanyeliteeinheit ?

Frage gestellt am 29. Juli 2014 um 18:52 von Lima11

9 Antworten

Ist doch egal, den vermisst eh keiner. ^^
Mich würde viel eher interessieren, warum dieser ManiacsAngel-Vogel gelöscht/gesperrt wurde. Fand den eigentlich recht kompetent, sachlich und sympathisch. Was war da los? ^^

Antwort #1, 29. Juli 2014 um 20:08 von _Axel_1

Maniacs ?
kenne ich nicht aber wenn du es sagst dann glaube ich es mal und wundere mich zu gleich.
und monagoras heult und beleidigt nur rum

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 20:19 von xtream7

naja ich weiß warum maniacangel seinen acc gelöscht hat ^^

Antwort #3, 29. Juli 2014 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ah okay er hat gelöscht das was anderes

Antwort #4, 29. Juli 2014 um 22:06 von xtream7

Kann mir schon denken warum... ;)

Antwort #5, 30. Juli 2014 um 11:51 von _Axel_1

warum ?

Antwort #6, 30. Juli 2014 um 13:05 von xtream7

Möchte mich nicht großartig dazu äussern. Kee Luscht. ^^ Ist eh nicht so wichtig... ;)

Antwort #7, 30. Juli 2014 um 23:13 von _Axel_1

Weil es Leute wie xtream gibt der alle nerven muss

Antwort #8, 02. August 2014 um 22:47 von Trackblack92

du bist bestimmt einer von pussy germanyeliteeinheit
die wir heute 3 zu 0 im Deathmatch zusammen gestampft haben.
Aber mehr will ich dazu auch nicht sagen.
Netter Rat am Rande, Beleidigungen führen zu nichts.

Antwort #9, 10. August 2014 um 14:40 von xtream7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link