Lexus LFA verkaufen oder nicht? (NfS World)

Habe den Lexus LFA und habe erfahren, dass der Porsche 911 GT3 RS besser ist. Habe sehr schlechte erfahrungen mit dem LFA gemacht (Bin dauernd letzter mit 787 Tunepunkten). Soll ich den Lexus verkaufen und den Porsche holen oder ist soll ich ihn weiterskillen?

Frage gestellt am 29. Juli 2014 um 21:36 von PREDATOR66

1 Antwort

Naja...Eigentlich hängt es in erster Linie von deinen Fahrkünsten ab wie schnell du mit der Kiste werden kannst. Der Wagen kann noch so gut sein,wenn man dauernd die Leitplanke liebkost wird man trotzdem nicht schneller.
Ich selber fand den Lexus immer komplett ausreichend. Nur die,die einen Koenigsegg,Pagani Zonda oder sogar den verdammten Bugatti hatten waren ein echtes Problem,weil die Besitzer dazu meistens auch gut fahren.
Kurz und knapp nochmal : Verbesser den Lexus ruhig,aber wenn du unsicher bist hebst du dir besser die besten Teile auf,statt sie zu verbauen und sparst nebenher noch für den Porsche :)
mfg Rage

Antwort #1, 30. Oktober 2014 um 15:17 von Raged-One

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)