Seelensteine (Skyrim)

Ich wollte meine Verzauberung verbessern und brauche viele Seelensteine... Am besten schon volle...
Ich wollte mal wissen wo ich viele her bekomme?
PS: Ich plündere öfters mal die unsichtbaren Kisten^^
Thx im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2014 um 22:51 von talentlos

3 Antworten

"PS: Ich plündere öfters mal die unsichtbaren Kisten^^"
Tjoa, da haste dir selbst bereits die Antwort gegeben. Besonders die versteckte Truhe in Dämmerstern hat so ziemlich jedes Mal, wenn der Inhalt respawnt, ein paar Seelensteine drin.

Antwort #1, 29. Juli 2014 um 23:58 von Fable_2

Einfach nur spielen wäre ganz praktisch, da kommt einiges zusammen^^
-
Ansonsten wäre die Karriere als Erzmagier ganz praktisch, der hat 2 volle Regale mit den Steinen und wenn du selber Erzmagier bist, kannst du die ohne Bedenken mitnehmen und sie spawnen auch nach einer bestimmten Zeit. Dazu noch eine Vitrine in einen der 2 Schlafsäle.
-
Nicht zu vergessen das eigene Haus in Rabenfels, da liegen beim Verzauberungstisch etliche Steine.
-
Dann gibt es noch viele in den schwarzen Büchern.
-
Wenn du das nötige Kleingeld hast, kannst du dir auch leere kaufen (sind nicht so teuer wie volle), zb beim Hofmagier von Weißlauf und füllst sie per Zauber oder Verzauberung Seelenfalle selbst auf.

Antwort #2, 30. Juli 2014 um 01:24 von Lufia18

Wen du schon unsichtbare plünderst kann ich dir auch sagen das in der Akademie von Winterfeste Truhen sind die du durch den out of Map glitch plündern kannst in denen sind oft schwarze große und mächtige seelensteine (ps: die Truhen sind in den Räumen der Schüler der Akademie also die äußeren 2)

Antwort #3, 30. Juli 2014 um 22:22 von Werner2000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)