Wichtige Frage (GTA 4)

Bei Youtube , myvideo usw , sind Videos von GTA IV , (z.B von Ratman) , Meine Frage : Wie nehmen die jenigen das auf ?
Auch wenn die Frage vielleicht dumm ist , danke trotzdem allen Antwortern , mfg

Frage gestellt am 08. August 2008 um 14:36 von gelöschter User

6 Antworten

hallo ich hae mir das auch schon gedacht ic hwürde sagen mit camera und so einer halterung das es nicht wackelt

Antwort #1, 08. August 2008 um 14:48 von gelöschter User

Hm
glaube niich , da flackert das voll dan

Antwort #2, 08. August 2008 um 15:14 von gelöschter User

nein nein,
habt ihr zuhause ein dvd-recorder? damit geht es!
mein bekannter hat einen er hat den so programiert das er denn sender aufniemt wo er gta drauf spielt dann steckt er die cd (dvd) in sein pc und lädt es bei youtube hoch. mehr nicht. ist auch easy.

Antwort #3, 08. August 2008 um 15:27 von splinterstan001

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Gibt es noch weitere Möglichkeiten ?

Antwort #4, 08. August 2008 um 18:42 von gelöschter User

z.B sowas wie ne Gamecam oder so

Antwort #5, 08. August 2008 um 18:42 von gelöschter User

es geht mit jeder camera sogar mit handy doch die qualitet sinkt deutlich und wenn du es dann bei youtube oder myvideo hochladest ist es ganz verschwommen

Antwort #6, 09. August 2008 um 11:50 von splinterstan001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)