Chocobo (FF X-2)

Ich will mir auf der Mi'hen Straße das Siegerzeugniss für Paine holen doch wo kann ich mir ein Chocobo mieten/leihen? Helft mir büüttee.
Ps:Hättet ihr noch Tipps wo ich Chocobos zum einfangen finde?
Vielen danke ;)

Frage gestellt am 29. Juli 2014 um 23:56 von Paine332

3 Antworten

chocobos findet man fast überall mit einer chance von 10% (soweit ich weis)
hast du die chocobo farm bei dir schon eröffnet?
Ich meine meisten direkt vor der farm auf der ebene bzw vor besaid gefangen am besten monsterreif mit anlegen damit man nich zulange auf nen kampf warten muss

Antwort #1, 19. August 2014 um 16:20 von Dauerdown

Jaa ich hab die Chocobo-Farm eröffnet trotzdem kann ich nirgendwo ein Chocobo mieten/leihen

Antwort #2, 19. August 2014 um 16:26 von Paine332

mieten/leihen geht nur in x bei x2 musste dir alle selber fangen (kannst du aber nicht reiten wie in x ausser später auf der mihen straße wenn man gewisse missionen erfüllt hat was aber nix mit dem öffnen der höhle zu tun hat)
wenn die farm offen is hol dir bei clasko einfach gizar kraut latsch herum und wirf das zeug auf wilde chocobos um sie zu fangen wen du schon in k5 bist kannste dir auch ansehn wende das choci gefangen hast welches lvl es erreichen kann für die höhle brauchste einen lvl 5 (hab aber gelesen lvl4 reicht auch) wende einmal dabei bist fang dir am besten gleich 4 um nebenbei die höhle hinter der chocobo farm eröffnen zu können (brauchst 4 chocobos die auf 5 kommen können einen kannste sofort auf 5 "lvln" die restlichen 3schickste immer einmal aus bevor du sie im lvl aufsteigen lässt (sprich wegschicken, lvln, wieder wegschicken, lvln usw bis sie auf 5 sind und vorm wegschicken am besten einma speichern falls einer wegrenn sollte)
ansonsten schau nochma bei clasco vorbei und schau was der alles zu sagen hat oder schau ma auf google nach nem ausführlicheren guide falls noch was unklar ist da steht auch jede menge zu ;)

Antwort #3, 19. August 2014 um 18:47 von Dauerdown

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link