Herzteil beim angeln (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wie oben schon genannt handelt diese frage um das herzteil beim angeln. und zwar. ich habe jetzt schon 2-mal meinen rekord (als klein) gebrochen und immer nur 5 rubine bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher ob man dieses herzteil auch im MasterQuest-Modus bekommt drum frag ich hier. Falls doch. muss ich eine bestimmte bedinung erfüllen beim angeln wegem dem herzteil (bestimmte länge des fisches etc). Bitte Antworten :) danke schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 30. Juli 2014 um 00:38 von Loxios

2 Antworten

Du musst dir den großen Fisch neben dem Baumstamm holen, mit dem bekommst du das Herzteil.
http://oi51.tinypic.com/23rk0nd.jpg
Später in der Zukunft ist da ein noch größerer Fisch für den du die Goldschuppe bekommst.

Antwort #1, 30. Juli 2014 um 07:41 von SeriousDave

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Achso dat dicke ding da o.O naja jedesmal wenn ich mir den angeln will dann kommt es 5 minuten zum fight und iwan hat der kein bock mehr xD naja trd danke für die antwort :D
MFG Loxios

Antwort #2, 30. Juli 2014 um 19:58 von Loxios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)