Liebe trotz geringer Affinität? (Tomodachi Life)

Hallo,
Ich habe für zwei meiner Miis einen Affinitätstest gemacht. Dort kam aber nur 1% raus.
Ist es trotzdem möglich, dass die zwei sich verlieben? Oder habt ihr einen Tipp, was ich tun/verändern kann, damit die Affinität höher wird?

Frage gestellt am 30. Juli 2014 um 01:03 von Rems

6 Antworten

Die Affinität verändert sich nicht. Bei mir habe ich zwei zusammen bekommen, die nur 9% hatten, also ist das sehr wohl möglich. Du könntest es in dem Sinne beinflussen, dass die beiden keine anderen Freunde haben außer den jeweils anderen und ihnen gemeinsame Items geben, dass sie oft zusammen Zeit verbringen.

Antwort #1, 30. Juli 2014 um 14:26 von MizumiKahago

Bei mir hatten die beiden Miis 0 Prozent und haben geheiratet.

Antwort #2, 31. Juli 2014 um 10:19 von WandaKanda

Bei mir hatten die beiden Miis 0 Prozent und haben geheiratet.

Antwort #3, 31. Juli 2014 um 10:19 von WandaKanda

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?
Kann sein denn mein mii hat geheiratet und da kamen nur 5% raus.

Antwort #4, 31. Juli 2014 um 10:59 von Monkimonki

Der Affinitätswert hat keinerlei Auswirkung auf die "wirkliche" Liebe deiner Miis.

Antwort #5, 05. August 2014 um 12:57 von Stella4800

Das stimmt.
Bei mir kam nur 10% und sie haben trotzdem geheiratet.
Oder einmal kam bei anderen Einwohnern 100% und haben nicht geheiratet.

Antwort #6, 11. August 2014 um 15:36 von Lumafan1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)