Wario in PotD (Super Smash Bros.)

Wird Wario im heutigen Pic of the Day enthüllt?

Frage gestellt am 30. Juli 2014 um 07:27 von Gezeiten-Najarala

8 Antworten

wie kommst du denn darauf? ^^
das bild wird erst so gegen neun uhr aktualisiert, glaub ich.

Antwort #1, 30. Juli 2014 um 07:40 von PinkGoldPeach

würde mich auch mal interessieren wie du darauf kommst?

Antwort #2, 30. Juli 2014 um 09:30 von gamezogger1993

Wär ja auch mal was schönes wenn die Charakterenthüllungen mal aufhören würden. Soll ja noch Leute geben die sich von sowas überraschen lassen wollen, was mittlerweile ja schon ziemlich schwer ist wenn der neue Charakter jedesmal das erste ist was auf all den Gaming-Seiten angezeigt wird.

Antwort #3, 30. Juli 2014 um 10:46 von SeriousDave

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ich will Ness. In 2 Monaten kommt es raus. Ich glaub allerdings nicht das nur noch zwei Charakter betreten. Glaubt ihr eigentlich das noch ein Pokemon bestätigt wird ( Pummeluf, Mewtu, Shiggy, Pichu und Bisaknosp) Ich glaub das Pummeluf noch kommt.

Antwort #4, 01. August 2014 um 16:32 von GoKu200

Noch mehr Pokemon wären meiner Meinung nach zu viel. 4 Kämpfer aus einem Franchise reichen eigentlich aus.

Antwort #5, 01. August 2014 um 20:50 von marino11

In Brawl gab es sechs. Außerdem glaub ich wirklich das Pummeluf noch kommt.

Antwort #6, 02. August 2014 um 03:17 von GoKu200

Naja ich meinte auch die alleinstehenden Charaktere, nicht die die man im Kampf wechseln kann.

Antwort #7, 02. August 2014 um 20:19 von marino11

Macht keinen Unterschied, es sind im Code 6 Slots. Was nachher im Game aufm Bildschirm ist, ist was anderes. Shiek und ZSS haben da auch eigene Slots. Und in diesem Spiel jetzt auch wirklich ^^
Pummeluff und Wario kommen eh, gibts gar keine Diskussion xD

Antwort #8, 16. August 2014 um 15:12 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)