Abzeichen für Gastgeber... (New Leaf)

Hat einer von euch das Goldabzeichen für Gastgeber? Wenn ja, wann habt ihr es bekommen? In allen Guides steht, dass man es bei 500 Besuchern bekommt o.o Ich hatte bisher 528 Besucher, aber bekomme kein Goldabzeichen :(

Frage gestellt am 30. Juli 2014 um 11:13 von Palutena

5 Antworten

Ich habe das Abzeichen "Geniale Gastgeberin" und mittlerweile 727 Besuche erhalten. Hab extra für Dich geschaut :D
Ich meiner aber, mein Abzeichen kurz nach dem 500 Besuch erhalten zu haben.
Bis bald, LondonBlue

Antwort #1, 30. Juli 2014 um 12:21 von LondonBlue

Hmm, dann hoffe ich, dass ich es bald bekomme. Ich hab heute das Bronzeabzeichen für Streetpass bekommen und nach mehr Abzeichen gefragt, aber er hatte kein weiteres :(
Trotzdem danke, dass du extra nachgeguckt hast :)

Antwort #2, 30. Juli 2014 um 13:02 von Palutena

Ich weiß was dein problem ist, man kiegt es nach 500 aber heli kommt nur an tagen wo es ncht regnet/bewölkt ist

Antwort #3, 30. Juli 2014 um 21:18 von chelasttrainerin

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich habe es auch nicht direkt bei 500 Besuchen bekommen, hat auch ein bischen gedauert. Hab Geduld bekommst du noch. LG

Antwort #4, 31. Juli 2014 um 08:55 von hutzbutz06

chelasttrainerin Helios war ja gestern da, um mir ein andres Abzeichen zu geben... dann hätte er mir dieses ja auch geben können, aber er hatte kein weiteres

Antwort #5, 31. Juli 2014 um 09:41 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)