Teamcomb. Hilfe (Pokemon Y)

Hallo Leute,
Wollte euch mal meine Teamkombination zeigen und auf Verbesserungsvorschläge hoffen.
Bei den ersten 5 Pokemon bin ich mir relativ sicher, aber in der Klammer stehen die Variablen.
1. Ramoth - starker Spez.Angriff Wert
(Magbrant)
2. Brutalanda - Sehr starke Statuswerte
(Dragoran, Knackrack)
3. Garados - gute Attackenvielfalt und starker Angriffswert
(Seedraking, Milotic)
4. Metagross - Lieblingspokemon
5. Kokowei - Gute Typkomb. und guter Spez.Angriff Wert
(Roserade, Kapilz, Rotom (Schneid))
6. Bräuchte da ein Pokemon, dass eine Donner UND Elektro Attacke erlernen kann. Gibt es da eins( ausser legendäre oder Garados ).
Vielen Dank für Antworten

Frage gestellt am 30. Juli 2014 um 15:18 von BraaaveBird

6 Antworten

Was wär Mega Entwicklung?
Donner is doch eine Elektro Attacke oder nich?
Aber wenn du noch ein Elektro Pkmn brauchst, dann würde ich Lektroball nehmen dann haste nochmal was schnelles oder Flunschlik

Antwort #1, 30. Juli 2014 um 17:08 von The_PvBro

Die Begründungen warum gerade diese Pokes benutzt werden sind genial. ^^
.
Du nennst als "Alternative" einfach Pokes vom selben Typ. Keins davon ist ein wirklicher Ersatz, sie erfüllen manchmal ganz andere Rollen...
.
Eine Donner und eine Elektro-Attacke?
... ehh?
Wat?
.
Kokoweis Typenkombi ist btw ziemlich mies ^^
.
.
.
Wie wärs mit Karpador?

Antwort #2, 30. Juli 2014 um 17:11 von boobiman97

Ups.
Ich meine ich suche ein Pokemon, dass eine Eis und Elektro Attacke kann.
mit Rollen usw nehme ich es nicht so genau. Hauptsache Damage im Singleplayer und dann habe ich geschaut welche mir gefallen und kann mich nicht entscheiden welches Pokemon für welchen Typ. Z.b wollte ich ein Wasserpokemon und kann mich nicht zwischen Milotic, Seedraking und Garados entscheiden.
wieso ist Psycho - Pflanze ein schlechter Typ ? :(

Antwort #3, 30. Juli 2014 um 17:20 von BraaaveBird

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
für singelpayer is egal was du nimmst einfach das nehmen was dir am besten gefällt
ps falls irgend wann mit CP anfangen willst nim das hier
despotar fokus sash
naive 40atk 216 s.atk 252 init
tarnsteine
feuersturm
eisstrahl
knirscher
_
fiaro band
hart 252 atk 252 init
u-turn
flammenblitz
sturzflug
rückenwind
_
greninja life orb
scheu 252 s.atk 252 init
hp grass
finsteraura
hydropumpe
eisstrahl
_
stalobor lifeorb
hart 32kp 252atk 8def 216init
turbodreher
eisenschädel
erdbeeben
steinhagel
_
pinsir nit
froh 252 atk 252 init
ruckzuckhieb
erdbeeben
rükker
SD
_
dragoran band
hart 252 atk 252 init
feuerschlag
erdbeeben
extreamspeed
outrage

Antwort #4, 30. Juli 2014 um 17:26 von Mattis345

achja zu den fähichkeiten XD deswgegen sah das so leer aus XD
-
despotar - sandsturm
fiaro - orkahnschwingen
greninja - wandlungskunst
stalobor - sandscharrer
pinsir - hochmut
dragoran - multischuppe

Antwort #5, 30. Juli 2014 um 17:36 von Mattis345

Bei der Entscheidung kann ich dir nicht helfen, da musst du entscheiden, was du willst. Zum Beispiel bei den Wasser-Pokis:
-
Seedraking: Kann mit Scope-Linse, Superschütze und Energiefokus jede Runde nen Volltreffer landen, bis es ausgewechselt wird.
Garados: Hat ne Mega, ist auch sonst sehr stark
Milotic: Tolle Spez Vert, kann auch sonst gut austeilen und hat nette Fähigkeiten
-
Jedes Pokémon punktet anders, und je nach dem, was du suchst, magst oder willst passt ein anderes :)
-----
Kokowei ist an sich echt cool mit der Typen-Kombi und dem Spez A.
Die Kombi ist aber Segen und Fluch zugleich. Es hat viel zu viele Schwächen, und unter diesen sind u.a. häufig benutzte Typen.
Die Spez V. Sorgen ebenfalls für Kopfzerbrechen, aber die Init macht die Sache extrem schwierig. Es greift praktisch immer zuletzt an,
Im Bizarroraum kann es sich wohlfühlen, aber selbst da ist es heikel.
Ich sage nicht, du darfst es nicht benutzen, es birgt einfach ein gewisses Risiko. Ich würde es ebenfalls gerne benutzen, aber naja ;)
---
Elektro und Eis? Ich würde Elevoltek nehmen. Eishieb, Donner/Stromstoss, Steigerungshieb, Erdbeben und als Fähigkeit Starthilfe.
---
Bei Damage kann ich noch die empfehlen (schreibe nicht ganzes Moveset auf!)
Knakrack in Mega + Erdbeben
Machomei mit Schildlos und Wuchtschlag
Arkani mit Leben-Orb, Flammenblitz, Stromstoss, Turbotempo, Nahkampf
Stahlos mit Gyroball
*Woingenau (einfach genial das Ding!)
---
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #6, 30. Juli 2014 um 18:44 von SnowLily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)