Wie schalte ich das Fass für Franky frei? (Donkey Kong 64)

Ich bin gerade in dem Wunder Wald und muss mit Lanky das Rennen machen. Beim ersten Mal ist der Hase noch zu schlagen aber beim zweiten mal ist das Fass für ihn da nur ich kann es nicht benutzen.

Frage gestellt am 30. Juli 2014 um 15:44 von marythemachine

keine Antworten

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link