Kann mit 1.7.10 keine Mods mehr installieren (Minecraft)

Ich musste vor einigen Tagen zwecks Server mein Minecraft auf 1.7.10 updaten.
Seit dem kann ich keine Mods mehr installieren.
Besagte Mods sind hauptsächlich CodeChicken, NEI, Optifine, GLSShader und Schematic (die zwei letzten habe ich noch nicht getestet).
Ich habe es mit einer frischen .minecraft Datei versucht dann sowohl auch über standard Launcher als auch Magic Launcher. Forg ist die 1180 Version für 1.7.10 und auch die Mods sollten alle die Richtige Version haben.
Ohne Mods läuft Minecraft über Forge wie immer, packe ich allerdings CCC und NEI in den Mods Ordner bekomme ich jedesmal einen Crasch Report nach dem Start.
Versuche ich es über Magic Launcher mit den beiden im Mods Ordern das gleiche Problem.
Habe mir auch einige Videos bei YouTube deswegen angesehen speziell für NEI , doch dort heißt es zwar immer es geht mit jeder Version, genutzt werden aber meist 1.6.4 oder 1.7.2 und es werden auch nur Forge installiert und die beiden in den Mods Ordner getan.
Füge ich nur Optifine per Magic Launcher ein startet nicht mal Minecraft.
Das für mich unbegreifliche ist aber das ein Kumpel die gleichen Versionen von allem nutzt und es bei ihn ohne irgendwelche Fehler klappt.
Ich bin echt am verzweifeln und hoffe es kann mir jemand helfen. Bin ja auch kein neuling was Mods installieren angeht aber ich weiß echt nicht mehr was da los sein soll.

Frage gestellt am 30. Juli 2014 um 15:57 von DarkAeon

2 Antworten

schick mal den crash report

Antwort #1, 30. Juli 2014 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok, das ist der Report mit einer neuen .minecraft Datei, Forge 1180, CCC 1.0.2.9-dev und NEI 1.0.2.15-dev mit dem standard Launcher.
Da er allerdings zu lang ist hier ein Link zum einsehen:
http://www.mediafire.com/view/jezp6865wn7a2w6/R...
Hoffe das hilft dir mehr als mir^^

Antwort #2, 30. Juli 2014 um 16:28 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)