berserkerklinge (Dark Souls 2)

Gibt es die nur im NG+ vom irrkrieger?
Bin im normalen NG.
Die komplette Rüstung von ihm hab ich schon.
Nur das coole Schwert fehlt mir noch?
Weil im Lösungsbuch steht NG+.
ECHT KOMISCH
Bitte helft mir was muss ich genau machen?

Frage gestellt am 30. Juli 2014 um 16:41 von klinge

11 Antworten

oh ja das würde ich auch gerne mal Wissen wie man das bekommt hab denn jetzt schon so an 17/18 mal getötet und habe nur die Handschuhe bekommen von dem =(( ... wie oft hast du den getötet um die ganze Rüstung zu bekommen ?

Antwort #1, 30. Juli 2014 um 18:43 von tebra

Glob an de 60zig mal

Antwort #2, 30. Juli 2014 um 19:11 von klinge

nein, musst nichtmal ng+ sein...ich habe die klinge bekommen sowohl die rüstung. ausser sie habens irgendwie geändert mit einem patch, was weiss ich...zieh einfach sachen an die die dropchance verbessern, sie ist nämlich sehr gering

Antwort #3, 30. Juli 2014 um 21:35 von Tokoru

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Männer was nun?
Muss ich im ng+ sein oder nicht bitte helft mir.
Will das teil haben.
Helft mir bitte. Wer weiß es zu 100 prozent?

Antwort #4, 30. Juli 2014 um 23:22 von klinge

nein, ich hab es zu 100% im ersten durchlauf bekommen, die dropchance ist nur extrem gering..

Antwort #5, 30. Juli 2014 um 23:25 von Tokoru

Oder soll ich ein Asketenleuchtfeuer zünden?

Antwort #6, 30. Juli 2014 um 23:46 von klinge

nein...glaub mir doch...man bekommt es zu 100% im ersten durchlauf

Antwort #7, 31. Juli 2014 um 02:24 von Tokoru

Na nochmals 30 kills hab ichs bekomm.

Antwort #8, 31. Juli 2014 um 08:33 von klinge

wie lange hast du jetzt gebraucht für alles zusammen ? =D

Antwort #9, 31. Juli 2014 um 19:43 von tebra

Ca. 90 kills wahnsinnnn.
Für alles komplette.
Aber fand der war sehr sehr oft da. Öfters sogar mehrmals hintereinander.

Antwort #10, 31. Juli 2014 um 20:49 von klinge

puh da hast du bestimmt ein paar stunden gebraucht ... ich hab die Klinge jetzt auch bekommen musste den aber nicht so oft töten wie du ich hab den so an die 30 mal getötet und dann hat er sie gedropt =D

Antwort #11, 01. August 2014 um 14:57 von tebra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link