ausrüstung herstellen wie? (Rune Factory Frontier)

Hallo erst mal und Danke für die Beantwortung meiner Fragen bis jetzt ;o)
ich hab mal ne frage zur ausrüstung, wie kann ich sie herstellen, habe die gemütliche schmiede ausgebaut kann bis zu 6 sachen zusammen schmieden, nur wie stell ich ausrüstung her oder auch schmuck?
habe bis jetzt alle bücher von selly , bin 2 jahr Herbst !
nur bis jetzt kann ich nur waffen oder gartengeräte aufrüsten!
danke für die antworten,
mit der moondroops ich habe nachgesäät und 3-4 runyfelder soweit im grünenbereich, mal sehen ob das klappt mit dem nachsänen ,die müssten eigentlich wenn ich weiter spiele morgen alle blühen, sehe ich sie dann die iris?
danke ! wird bestimmt nicht die letzte frage gewesen sein! :O)))))

Frage gestellt am 30. Juli 2014 um 17:59 von engelsweib

2 Antworten

Zu deinem ersten Problem, es ist richtig dass du für Ausrüstung und Accessoires die Schmiede brauchst, allerdings stellst du die nicht am Ofen her, sondern an der Werkbank, dem kleinem Tisch VOR dem Ofen.
Blumen müssen ALLE Blühen, es ist nicht wichtig das alle Gebiete im grünen Bereich sind du musst nur aufpassen das NICHT mindestens 3 Gebiete tot sind, denn sonst fangen Feldfrüchte und Blumen an zu verwelken, ganz egal wie gründlich du gießt. Wenn alle Blumen blühen dann ab 18:00 den Turm aufsuchen, da Iris ein *SPOIL* ist und vorher deswegen im Bett liegt und pennt.

Antwort #1, 30. Juli 2014 um 22:14 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
danke

Antwort #2, 31. Juli 2014 um 10:36 von engelsweib

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)