Welcher Carry ist empfehlenswert (LoL)

Hallooo :)
Ich spiele noch nicht allzu lange Lol, habe gerade Lvl 9 erreicht. Ich habe mit Ashe begonnen und war mal besser mal schlechter, habe aber nach einiger zeit bemerkt dass ich mit Carries und Supportern am besten umgehen kann. Ashe hab ich mir dann gleich geholt, heute auch Sona. Als nächstes möchte ich mir einen weiteren Carry zulegen-Miss Fortune und Lucian sind tabu, da ich mit den beiden gar nicht zurecht komme. Habt ihr noch andere Emfehlungen? Zuerst sollte es Ezreal werden, aber der soll ja eher unbeliebt sein. Also, ich erwarte eure Tipps und Antworten ;)!
LG, Nianil

Frage gestellt am 30. Juli 2014 um 18:33 von Lanoa

7 Antworten

Im Gründe kannst du das nur selbst entscheiden ;)
Aber wenn dir ezreal gefällt dann lauf ihn dir ! Ist doch egal ob er beliebt ist oder nicht :)
Und ansonsten ist mein LieblingsCarry vayne.

Antwort #1, 30. Juli 2014 um 18:55 von AngeloistData2011

Da du erst angefangen hast solltest du dir noch nicht so viele Gedanken darüber machen, welcher Champ wie beliebt ist, zumal du sicher noch nicht so gut in der Materie drin bist, als dass du aus anderen Champs mehr rausholen könntest als aus Ez bzw. werden die Gegner entsprechend auch nicht so gut sein, als dass deine Stärke ein Rolle spielt^^ Zumal die Auswahl an beliebten Champs eh alle 2-4 Wochen wechselt und dem sollte man sich so oder so nicht einfach blind Unterwerfen, weil man sonst mit keinem Champ wirklich gut werden kann, bevor man wieder andere spielen wird.
Darüber hinaus solltest du aber früher oder später eh mal jeden Champ gespielt haben, allein schon deshalb, weil du sie dann auch besser einschätzen.

Antwort #2, 30. Juli 2014 um 19:24 von MayaChan

Auch wenn du gerade erst angefangen hast kann ich dir einen ADC nennen , mit dem man nur sehr schwer bis gaar nicht verlieren kann - tristana...Der Champ kostet nichts und hat ein sehr einfaches aber komplett unbalancstes Skillset.Wenn du doppelt so viel Attackspeed wie dein Gegner haben möchstest drückst du Q ,wenn du escapen willst benutzt du ihren Jump und den 20 Sec Ultimate der Gegner 100000 Meter weit wegschiesst. Ach ja ,der Champ hat außerdem die höchste Angriffsreichweite aller Champions , toll nicht?Und für Support ist es genau so einfach , Morgana. Hat nur broken Skills ,nur die Skillbeschreibung stimmt nicht komplett. Bei ihrem Q steht Skillshot ist aber ein Lock On.

Antwort #3, 30. Juli 2014 um 19:39 von SmokeWeedEveryDayX

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Du Wurst !
Dein getrolle geht mir auf den Sack.

Antwort #4, 30. Juli 2014 um 19:57 von AngeloistData2011

Danke für die ganzen Antworten, ich hab das mit der Beliebtenliste wohl doch zu ernst genomen ^^

Antwort #5, 30. Juli 2014 um 20:13 von Lanoa

also mein lieblingscarry ist Jinx aber sie ist nicht einfach zu spielen (kein escape außer passive) und kostet natürlich ein bisschen viel das du sie dir schon leisten kannst
für dein lvl würde ich erstmal sowas wie Sivir, Tristana oder Twitch empfehlen, sind recht billig und imo einfach zu spielen
falls du dir dann etwas mehr zutraust dann kannst du natürlich auch Jinx spielen oder Kog'Maw
aber eigentlich musst du es selber wissen wer am besten zu dir passt, probier halt immer die aus die dir gefallen und vielleicht findest du ja dann den richtigen (sind ja auch oft carrys gratis) ^^

Antwort #6, 30. Juli 2014 um 21:50 von gelöschter User

Teemo

Antwort #7, 30. Juli 2014 um 23:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)