Kochfest und die Liebe (Harvest Moon - Zwei Städte)

Bin Fast da! Ich kann Cam FAST Heiraten mir fehlt nur noch das bett -.- wo bekomm ich die erze her?
Dann hab ich am Winter 7 Geburtstagt genau am Kochfest D: Deswegen kann mir niemand was schenken ... Kann man da was machen?
Und wie schaffe ich es dass Eileen mir die Farm vergrößert? Das erste mal hatte ich die Sachen nicht...
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2014 um 19:01 von Maxisternchen

5 Antworten

Erze hinterm Wasserfall in der Spalte, während/nach Sturm und Regen in den Bergen, in Schneebällen oder durch ins Wasser fallen. Oder durch die Hilfsaufträge von Sheng (erst giessen, sonst kommt der zum Ernten nicht für den es Erz gibt) oder den Auftrag am 2. Winter vom Drilling. Erz ist leider selten, also zerschlag es nicht mit dem Hammer.
Eileen wies darauf hin, dass du erstmal leichtere Aufträge auswählen solltest, das Haus auszubauen ist teuer. Holz und Steine in den Bergen sammeln, evtl. mit Hammer oder Axt weiterverarbeiten.
Eileen vergibt solange keine Aufträge für den Farmausbau, wie es noch offne Aufträge für Bett oder Tunnel gibt. Erfüll die erst, dann schau am ersten des Monats nach dem neuen Auftrag.

Antwort #1, 30. Juli 2014 um 20:06 von Cyara

und was ist mit meinem Geburtstag am Kochfest?

Antwort #2, 30. Juli 2014 um 22:45 von Maxisternchen

und was ist mit meinem Geburtstag am Kochfest?

Antwort #3, 30. Juli 2014 um 22:45 von Maxisternchen

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ich denke, dass du, wenn du verheiratet bist, trotzdem mit der Familie feiern kannst, indem du nach 20 Uhr nach Hause gehst, bin aber nicht ganz sicher. Geschenke gibt es nicht, nur das Familienessen.

Antwort #4, 31. Juli 2014 um 08:04 von Cyara

mann okay ._.

Antwort #5, 31. Juli 2014 um 14:21 von Maxisternchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link