durengard kenner? (Pokemon X)

welches dieser setups ist das beste für durengard?
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/durengard/s...
ich schwanke zwischen dem ersten und dem zweiten .. also mixed oder schwerttanz?
kann jemand vor- und Nachteile begründen?

Frage gestellt am 30. Juli 2014 um 19:59 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

6 Antworten

Ich finde das erste besser, gib ihm das Item Schwächenschutz, das macht Schwerttanz eh total überflussig.

Antwort #1, 30. Juli 2014 um 20:26 von gelöschter User

Spiel das mixed Set oder Spiel es komplett speziell. Ich Spiel meins speziell <3
.
mutig oder ruhig is dann deine Entscheidung. Durengard will so langsam wie möglich sein damit es Attacken einstecken kann um nicht vorher zu Boden gehen bevor es austeilt. bei den Dv's sollte dann die Init 0 sein.
.
p.s. man sollte nie ein Team um Durengard bauen es kommt in Teams die es brauchen

Antwort #2, 30. Juli 2014 um 20:31 von banksy2

Vielen Dank schonmal :)
also ich persönlich sehe dieses mixed set relativ selten. hatte bisher fast immer die schwerttanz sweeper als Gegner und fand die auch ziemlich gut mit überreste als recovery.
nur dieses mixed Set sieht auch sehr ansprechend aus und mit schwäschenschutz auch gefährlich.
denke ich werde dieses set up nehmen :)

Antwort #3, 30. Juli 2014 um 20:35 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich würde auch das Mixed empfehlen weil 1. Macht einem dann die Verbrennung nicht so viel aus und 2. Nutzt man so den schwächenschutz optimal aus. Aber ich würde einen anderen EV split nehmen ^^

Antwort #4, 30. Juli 2014 um 21:02 von PhilippGBBB01

welchen ev split denn ? :)
252 auf Kp ist fest oder?
4 auf vert und den rest?

Antwort #5, 30. Juli 2014 um 22:24 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

Meins eigenes Set ist:
252 KP, 178 Angriff und 82 Sp.Angriff mit Ruhigem Wesen.
Als Attacken habe ich:
-Lichtkanone
-Königschild
-Schattenstoß
-Sanctoklinge
Evs und Attacken werden immer wieder mal ein bisschen gewechselt, aber im großen und ganzen spiele ich es so.
Als Item natürlich den Schwächenschutz ^^
Der Ev split mag etwas... Interessant rüberkommen aber es ist halt nicht so Standard, sondern selber zusammengestellt :D

Antwort #6, 30. Juli 2014 um 22:40 von PhilippGBBB01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link