disk kann nicht gelesen werden ? (HdR - Eroberung)

ich habe das roblem das wenn ich das Spiel starte kurz vor dem Hauptmenü kommt "Die Disk kann nicht gelesen werden".
woran liegt das?
habe es bei ebay gekauft, aber ein fake kann es eigentlich nicht sein weil auf der cd alles drauf ist.
kann mir jemand helfen ? :(
bitte um schnelle antwort
Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2014 um 21:01 von der-wossler

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)
* gesponsorter Link