disk kann nicht gelesen werden ? (HdR - Eroberung)

ich habe das roblem das wenn ich das Spiel starte kurz vor dem Hauptmenü kommt "Die Disk kann nicht gelesen werden".
woran liegt das?
habe es bei ebay gekauft, aber ein fake kann es eigentlich nicht sein weil auf der cd alles drauf ist.
kann mir jemand helfen ? :(
bitte um schnelle antwort
Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2014 um 21:01 von der-wossler

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Anaconda und Lockhart als neue Konsolengeneration

Xbox: Anaconda und Lockhart als neue Konsolengeneration

Seit der E3 2018 brodelt die Gerüchteküche rund um Microsoft sehr intensiv. Angeblich arbeitet der Kon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)
* gesponsorter Link