Arma Armed Assault funktioniert nicht (Armed Assault)

Hallo,
hab vorhin ArmA AA gefunden und hab's auf mein Fujitsu Notebook AH532 installiert.
Als ich es fertig installiert habe und gestartet habe, wurde ich nach einer ziemlich langen Zeit erst ins Hauptmenü geleitet. Dort erwartete mich nur ein halbes Bild das zudem nur blau war mit ausnahme der Auswahlkacheln die alle vollkommen schwarz waren ...
Zudem war die Auflösung auch ganz falsch.
Ich bin dann aus dem Spiel raus da ich im Spiel keine Einstellungen vornehmen konnte und hab in meinen Dokumenten den "Arma Editor" gefunden bei dem ich mehrere Einstellungen vornehmen konnte. Aber nur bei Ressolution wusste ich was ich einzugeben habe nämlich meine eigentliche Auflösung - 1366 x 768 !
Eingegeben - erneut gestartet - Auflösung diesmal korrekt - Bild immer noch das gleiche !
Ich habe jetzt auch keine Ahnung mehr was ich da noch machen kann und frage deshalb ob jemand was das angeht bescheid weiß und mir helfen kann.

Frage gestellt am 31. Juli 2014 um 00:32 von DAEN

1 Antwort

Ich beantworte meine Frage selbst - falls jemand das Problem auch haben sollte.
Das Spiel wird mit einer NVIDIDA Grafikkarte speziell mit GeForce wahrscheinlich nicht laufen ;)
Wenn ihr noch eine andere habt nehmt die !

Antwort #1, 03. August 2014 um 00:48 von DAEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Armed Assault

Armed Assault

Armed Assault 72
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist das Ende der ?Steam Link?-Hardware

Steam: Das ist das Ende der ?Steam Link?-Hardware

Die „Steam Link“-Hardware von Valve wird eingestellt werden. Mithilfe der Hardware war es möglich, PC- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armed Assault (Übersicht)
* gesponsorter Link