Die besten Begleiter ? (Skyrim)

Hey, ich bin momentan auf der Suche nach nem neuem Begleiter.
Wollte mal fragen, wer für euch die besten in den folgenden Kategorien sind.
Nahkampf (hoher Schaden)
Nahkampf (Tank)
Schütze
Magier
Bin bis eben noch mit Cicero herum gerannt,hab ihn dann aber wegen seines Geschwafels in die Wüste geschickt.
Die Begleiter sollten schon so stark sein, dass sie einen legendären Drachen im Alleingang plattmachen können.Und damit MEINE ich auch plattmachen.Nicht das sie den Drachen gerade noch so tot kriegen und dann selbst fast ins Gras beißen.
MfG
Sam

Frage gestellt am 31. Juli 2014 um 02:21 von Sammy10399

4 Antworten

Mijol die Löwin ist unsterblich solange sie ihr Schwert nicht hat.. " Düsterklinge" Also ich renn mit ihr rum.. man muss ihr halt nur ne gute Rüstung und gute Waffen zur Verfügung stellen.. +

Antwort #1, 31. Juli 2014 um 02:40 von DasBombe

Weißt Du ob sie ne Levelgrenze hat ? Und wie sieht's mit Gegnern aus ? Gibt's da welche bei denen sie verzweifelt ?

Antwort #2, 31. Juli 2014 um 02:44 von Sammy10399

Ne , sie packt eigentlich jeden Gegner... sie braucht halt nur Zeit. ^^ Aber ich denke das sie bekommt es schnell hin wenn sie gute Ausrüstung hat... und , so weit ich weiß hat sie keine Levelgrenze -... Ps: Wäre lieb wenn du nochmal auf meine Frage antwortest. :) Mvf Bastian (DasBombe) :D

Antwort #3, 31. Juli 2014 um 02:48 von DasBombe

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich nehme immer Lydia (habe ihr Ebenerz Ausrüstung gegeben, kämpft gut, Nahkampf und Fernkampf) oder Serana (als Magierin) mit. Du kannst deinen Begleitern auch magische Items sowie Tränke geben. Sie nutzen Tränke auch mal bei Bedarf. Magische Amulette können sie wohl auch sinnvoll wechseln, wenn ich das richtig beobachtet habe... :)

Antwort #4, 05. August 2014 um 18:27 von CRASH41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link