ein paar Fragen (Minecraft)

1.Was ist besser Tunngle o. Hamachi.
2.Wie kann man hier ne Welt hochladen.(gemodded)
3.Hat jm ein 1.7.2 Server wo ich mitmachen kann.
p.s Ich hab schon gegooglet aber nichts gefunden
Danke schonmal :D

Frage gestellt am 31. Juli 2014 um 11:55 von patty123321

3 Antworten

1. weis ich nich
2. ne
3. nein

Antwort #1, 31. Juli 2014 um 17:01 von MertesUltimativeRache

Wie schon vom obigen Poster gewohnt nichts als geistige Flitzekacke. Zum Thema:
1.) Meiner Meinung nach hamachi, ist allerdings jedem selbst überlassen, ich bin sicher da gibt es mehr als genug Vergleichsmaterial im Internet.
2.) "Hier" gibt es im Internet nicht. Wenn du eine Welt teilen möchtest, zippe diese mit z.B. 7zip und lade sie auf einem Filehoster hoch, bekannt sind z.B. Mediafire oder Mega. Danach teilst du einfach den Link zu deiner save-Datei.
3.) Es gibt eine Menge Serverlisten, einfach mal Google befragen, da findest hunderte Ergebnisse, die du nach deinen Kriterien zusammenstellen kannst.

Antwort #2, 31. Juli 2014 um 21:14 von Ealendril

Moin moin
Ich will nichts wiederholen, was hier bereits genannt wurde, aber gegen Ergänzungen ist nichts einzuwenden.
1.) Falls sich das Konzept beider Varianten nichht geändert haben sollte, dann kann ich dir folgendes sagen:
Hamachi: Mehr auf private Server ausgelegt(im Vergleich mit Tungle siehst du dann was ich meine).
Tungle: Mehr fürs Zusammenspielen mit möglicherweise Unbekannten. Da gibts dann aber auch einiges zu beachten, was, wenn ich es dir erklären würde, den Rahmen des Posts etwas sprengen würde.
Wenn du nach der Serverleistung fragst: Kann dir leider keiner sagen, ob diese oder jene Variante besser ist. Allein auf die Rechenleistung deines PCs kommt es an.
2.) Der Post von Ealendril erklärt es bereits.
3.) Kleiner Tipp: Große, öffentliche Server sind meist immer auf dem neuesten Stand, sprich 1.7.10 (Stand 09.08.14). 1.7.2 wird kaum einer dieser Server noch haben.

Antwort #3, 09. August 2014 um 13:54 von HimmDawg

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link