FUT Team (Fifa 14)

Hallo ich bin grad neu dabei und bräuchte eure tipps für ein Team ich hab 10 und möchte gerne ein Team damit bauen udn würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt :D

Frage gestellt am 31. Juli 2014 um 12:52 von pain43

3 Antworten

10 was?
vor allem ist die Frage was stellst du dir vor? Ein Team aus der Bundesliga oder überhaupt ein Team aus einer anderen Liga ein Team oder magst du ein Team, indem die Spieler alle die gleiche Nationalität haben? Oder sogar ein Hybrid-Team? Das solltest du schon erwähnen!

Antwort #1, 31. Juli 2014 um 21:58 von Freaky_36

Das ist egal aber die chemie sollte stimmen und 10k

Antwort #2, 01. August 2014 um 14:44 von pain43

hab jetzt eins gebaut: Barcleys Premier League Team.
Da ich nur 10 k zur Verfügung hatte, ist es etwas billig, allerdings spielbar und nicht teurer als 10,6 k
Probier es einfach mal aus, wie du damit klar kommst.
Auswechselspieler hab ich jetzt nicht mit drin. wenn du etwas mehr zur verfügung hast, kann ich dies auch noch tun.
Das Team:
http://www.futhead.com/14/squads/15485541/
Viel Spaß damit
Bitte um Rückmeldung :)
LG.: Freaky_36

Antwort #3, 03. August 2014 um 20:16 von Freaky_36

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)